WTH wo ist mein Crit hin Oo

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hmm also ich denk mal schon, das ich nen solides Gear habe. Mehr oder weniger jedenfalls
blush.gif

habe jetzt

rausgenommen und

reingesetzt.

Nur geht mein Crit nun unter 30 %

Normal !???
dunno.gif
Ich bin ein Armory Link

Würd mich über Erfahrungswerte freuen... Und ob eventuell jemand weiß, wie es mit T8 bzw. T8,5 aussieht bzgl. Werten.

du legstn gegenstand, der 1,83% crit gibt, ab und wunderst dich das dein crit sinkt? Oo

Den Threat kannst Du unmöglich ernst meinen ... aber Danke Dir dafür, hast mich zum Lachen gebracht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal echt ein guter Thread, ich sollte auch einen eröffnen, "ich hab meine Waffe aus dem Charfenster genommen und nun kämpf ich waffenlos, was is kaputt"
aber danke für das Lachen, das is ne Menge wert
Lg
Agha

P.S.
Nachdenken, schreiben, korrigieren, posten, am besten in dieser Reihenfolge

Ganz ehrlich,

für viele kommt die Frage dumm rüber. Ist schön, dass auch ich mal zur allgemeinen Erheiterung beitage.
jester.gif

Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch das Trinketwechsel eine Menge an Crit verliere.

Meine Frage hat eher in die Richtung gezielt, dass ich Erfahrugnsberichte von Paladine haben wollte, die schon in Richtung T8 - T8,5 equippt sind, ob sich das halt von alleine wieder reguliert.
sorry.gif

najo, komm, ein wenig "Dumm" formuliert war deine frage schon ^^

ansonsten, schau dir doch im atlasloot, armory, buffed-datenbank die items an, die auf t8-8,5 lvl liegen ob da mehr crit drauf ist.

Naja, viel besser wird es mit t8 ; t8,5 auch nicht. Da ich noch keine drop-glück von , nehme ich Spiegel meistens nochmal mit rein um mein crit zu pushen. Ansonsten schmeiß halt Crit-Bufffood rein und fläschen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, viel besser wird es mit t8 ; t8,5 auch nicht. Da ich noch keine drop-glück von , nehme ich Spiegel meistens nochmal mit rein um mein crit zu pushen. Ansonsten schmeiß halt Crit-Bufffood rein und fläschen
biggrin.gif

Hihi, Zornstein, der ging bei uns für schlappe 750 Dkp an unsern Schurken x_X

Ich hab ihn, für 400 dkp!
tongue.gif

Im PvP unglaublich mächtig, da zusammen mit Flügeln gemakrot.

zornstein geht bei uns bald garnichmehr weg weil jedem seine dkp dafür zu schade sind^^

und hey du must es so sehen 90 stärke mal nebenbei einfach nur hammer! gegen 2%crit . die stärke wirkt sich auf alle deine angriffe aus die 2% crit nur auf jedem 50 hit naja der rest erklärt sich ja von alleine

Kaladin - interessante Rechnung - wenn du in Summe 2% crit hast ist diese Schlussfolgerung unschlagbar.
Könntest du diese Erkenntnisse vll alle mal in einem konträren Guide zusammenstellen?
"der alternative Pala"
Wäre super nett!

Blue
paladin.gif

Ist normal, das sich mit UlduarGear den Crit erstmal senkt. Alleine dadurch, das du deine Items mit Agi gegen Items mit Strength austauschst, verlierst du schon mehrere Prozent an Crit.
Und daran ändert sich auch nichts, solang du nicht irgendwelche Schurkenitems (auch Lederteile, die zum Teil besser als alles an Platte sind) anziehst.

Zurück