Würde es auch "so" gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rednoez

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Nunja wie gesagt,der Downloader blieb bei 99% stehen und nach ner Stunde hab ich das Programm geschlossen und probiert ob ich auch so installieren konnte:

Es lief alles reibungslos und ohne Fehler.Nur hab ich jetzt Angst,dass mir diese fehlenden 1% den Spielspaß verderben könnten.



Also wüsste jemand etwas,was meinen Download vollenden könnte,bzw ob ich auch nur mit "99%" spielen könnte?
 
Bei mir ist es auch bei 99% stehen geblieben stand aber fertig da also schätze ich mal das klappt so
 
es geht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es auch bei 99% stehen geblieben stand aber fertig da also schätze ich mal das klappt so

Das stand bei mir iwie nich?
sad.gif


für mal die exe im ordner aus

Hab ich und funktioniert reibungslos,nur wenn ichs halt "probeweise starte" (Ja ich weiss die OB ist noch nicht gestartet),kommt "Patch fehlerhaft". Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja wie gesagt,der Downloader blieb bei 99% stehen und nach ner Stunde hab ich das Programm geschlossen und probiert ob ich auch so installieren konnte:

Es lief alles reibungslos und ohne Fehler.Nur hab ich jetzt Angst,dass mir diese fehlenden 1% den Spielspaß verderben könnten.



Also wüsste jemand etwas,was meinen Download vollenden könnte,bzw ob ich auch nur mit "99%" spielen könnte?

jo kannst du. Dass er bei 99% stehen bleibt ist ein bekannter Bug des DLM, trozdem besitzt du schon alle Daten des Clienten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja wie gesagt,der Downloader blieb bei 99% stehen und nach ner Stunde hab ich das Programm geschlossen und probiert ob ich auch so installieren konnte:

Es lief alles reibungslos und ohne Fehler.Nur hab ich jetzt Angst,dass mir diese fehlenden 1% den Spielspaß verderben könnten.



Also wüsste jemand etwas,was meinen Download vollenden könnte,bzw ob ich auch nur mit "99%" spielen könnte?

Ich glaub das war bei mir auch so, ich hab einfach den Downloader nochmal gestartet (er überprüft nochmal alles)
Dann hab ich die Anwendung gestartet!
 
Hab ich und funktioniert reibungslos,nur wenn ichs halt "probeweise starte" (Ja ich weiss die OB ist noch nicht gestartet),kommt "Patch fehlerhaft". Ist das bei euch auch so?

Joar schön und gut,aber was ist mit diesem Problemchen hier.ist das normal?

(Kommt nur wenn ich auf dateien überprüfen klicke,wenn ich meine acc daten eingebe scheint alles normal zu laufen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar schön und gut,aber was ist mit diesem Problemchen hier.ist das normal?

hmmm...ka...bei mir steht "Produktpatch wird gestartet...", aber das ist ja normal weil die Patch server noch nicht an der Leine hängen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...ka...bei mir steht "Produktpatch wird gestartet...", aber das ist ja normal weil die Patch server noch nicht an der Leine hängen
wink.gif

Ja kommt bei mir ja auch,nur wenn ich "Alle Dateien überprüfen" aktiviere kommt bei mir dieser Fehler
 
Ja kommt bei mir ja auch,nur wenn ich "Alle Dateien überprüfen" aktiviere kommt bei mir dieser Fehler

das kann eventuell auch an den Servern liegen, die eben noch nicht online sind. Normalerweise werden ja bei einer Überprüfung Hash-nummern erstellt, die mit den richtigen Hash-nr. auf den Servern verglichen werden...vielleicht kommts daher.

Aber solange keinerlei Server von irgendwas online sind machen die Spekultionen eh keinen Sinn...herausfinden wirst dus eh erst wenns zu spät ist
wink.gif
 
Okay danke euch
smile.gif
Kann geclosed werden (Oder vll Sticky,für andere die dieses "Problem" haben?)
 
Ein Sticky hierfür?

nene, das Thema gabs bestimmt schon 50 mal.

Aber besser nochmal informieren, damit jeder beruhigt ist. :o)
 
Inzwischen ist mir noch etwas komisches passiert:

Ich hab mal aus jucks auf die exe geklickt und es ploppte ein Fenster auf mit der Meldung:

"PATCH FEHLERHAFT! Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden."

Hört sich eigentlich ganz plausibel an ,da die Server noch nicht online sind,aber vorher kam diese Meldung nicht.
 
EIn fieser PC-Kobold hat sich in dein System gehackt um dich zu malträtieren
tongue.gif


Ist die einzig logische Erklärung....
 
"Downloader blieb bei 99% stehen-Ich installierte es"

Irgendwie hat das was dramatisches.
biggrin.gif
 
Denken oder wenn das nicht möglich ist Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück