Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

ok ich schick dir nen Key Nidan. Viel Spass mit Aion (und schau dir mal das Elyos Startgebiet an plz)
smile.gif


mfg
 
Einladung ist raus
smile.gif


Alle die noch einen Key haben wollen sollten nochmal im Aion Forum fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keeey
tongue.gif
Würd echt gern ma aion testen! wär super mardoo6@hotmail.com
 
edit: hab key
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider keinen Key frei. Vielleicht nochmal in einem Aion-Forum nachfragen.
 
Hallo!

Ich such' mit meiner Frau auch eine neue Herausforderung und Aion scheint da richtig zu sein.
Wir sehr gern einen ausführlichen Blick riskieren und uns sehr über einen Key freuen.

Danke
 
wenn möglich bitte auch ne gästeeinladung für mich^^
Email gibts als pm wenn jemand so nett ist und mich das spiel testen lassen würde
biggrin.gif
 
Keine kEys mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute würde mich auch riesig über ne Gästeeinladung freuen
smile.gif


meine Mailadresse: dustin.porth@web.de

Sollte mir das Spiel gefallen wird der Spender seine 30 Tage bekommen
smile.gif
 
en freund von mir der leider keinen buffed acc hat hätte auch gerne ne gäste einladung =)
bitte an:
benekl@arcor.de
senden. danke =)
 
Hallo Leute
Würde gerne Aion testen und würde mich um eine Gästeeinladung freuen

Wenn jemand einen Gästekey für mich hatt, meine E-Mail gibts per PM.



Danke

mfg
HTimiH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho würde mich auch über eine aion einladung freuen

e-mail gibts bei PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es ebenfalls begrüßen, wenn mir jemand eine Gästeeinladung schicken kann ^^
Garantie das ich einen vollwertigen Acc draus mache gibt es nicht, will erstmal reinschnuppern.

Wenn jemand einen Gästekey für mich hatt, meine E-Mail gibts per PM.

Danke schonmal <3
 
So, ich kann vorerst auch einen "Freund" werben (key abgeben).

Bitte NUR PN mit email thx

jabba
 
wenn wer nen testkey will schickt mir einfach ne pm^^ kann imo auch werben
 
Schön und gut das mit dem Gästekey aber bis Level 7 zu testen ist dann irgendwie zu wenig wie ich finde! Das sieht man garnicht wie schön das Game ab Level 10 wird und welches potenzial ihn im steckt, findet ihr nicht auch?

Mfg Liqui
 
jo schon war liqui aber bis level 7 hat das elyos startgebiet auch schon einiges zu bieten an grafik^^
 
Zurück