Würfelbonus

Weist du nachdem ich nach dem 40 Raid immer noch kein Setteil hatte obwohl ich vollen einsatz gezeigt habe. Ist mir der Spaß daran vergangen etwas zu tun und nichts zu bekommen ich habe dieses bescheuerte System nicht erfunden und wenn sie es nicht hin bekommen ist das nicht mein Problem.
Sollen sie ein Ordendliches System bieten wo es fair zu geht gehe ich auch wieder mit einer WB mit und gebe alles aber da man so mehr bekommt zumindest an Würfelbonus der Roll ist ja eine andere Sache mach ich es halt so.
Sollen sie den Bonus einfach raus nehmen da es eh nicht Funktioniert und die Sache wäre gegesen ganz einfach !

ja eben du fixierst dich auf die belohnung und nicht auf das einnehmen der burg. du bestätigst ja nur meine aussage.
ich finde einfach, dass das keinen spass macht. wieso soll ich ein spiel spielen wo ich gar nichts tu nur damit meine spielerfigur toll aussieht?

das ist wie wenn man fussball spielt wegen dem tollen clubshirt. es ist auf jeden fall viel befriedigender wenn man was für sein team macht.

ja eben du fixierst dich auf die belohnung und nicht auf das einnehmen der burg. du bestätigst ja nur meine aussage.
ich finde einfach, dass das keinen spass macht. wieso soll ich ein spiel spielen wo ich gar nichts tu nur damit meine spielerfigur toll aussieht?

das ist wie wenn man fussball spielt wegen dem tollen clubshirt. es ist auf jeden fall viel befriedigender wenn man was für sein team macht.
Diese Diskusionen gehöhren hier nicht hin, Threads bei denen es um Item = Motivation geht sind anderswo.

Ich werd jedenfalls mal testen wenn man nur einmahl auf den Burgher haut, wass dann passiert und ob der eigentliche wurf tiefer ausfällt wenn man nix macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja jedem das seine, und mir geht’s nicht um das Aussehen wäre ja noch schöner sondern meinen Char stärker zu machen um Feindliche Spieler zu töten. Und das geht nun mal mit den Setteilen und den Bonus der darauf ist. Solltest du ja wissen oder?
Und da bei uns auf dem Server ist es nun mal so ist das fast nie Gegenwehr da ist sondern die Burgen freiwillig eingenommen werden können um ein paar min später wieder von der Gegenseite erobert werden können (die wollen ja auch ihr Set haben) ist das nun mal mehr als Langweilig. Und warum dann noch mühe geben wenn man so mehr Chancen hat etwas zu bekommen?
Naja was diskutiere ich eigentlich darüber es ändert sich eh nichts an dem Würfelsystem es bleibt grottig und verbugt + unfair!

Tja jedem das seine, und mir geht’s nicht um das Aussehen wäre ja noch schöner sondern meinen Char stärker zu machen um Feindliche Spieler zu töten. Und das geht nun mal mit den Setteilen und den Bonus der darauf ist. Solltest du ja wissen oder?
Und da bei uns auf dem Server ist es nun mal so ist das fast nie Gegenwehr da ist sondern die Burgen freiwillig eingenommen werden können um ein paar min später wieder von der Gegenseite erobert werden können (die wollen ja auch ihr Set haben) ist das nun mal mehr als Langweilig. Und warum dann noch mühe geben wenn man so mehr Chancen hat etwas zu bekommen?
Naja was diskutiere ich eigentlich darüber es ändert sich eh nichts an dem Würfelsystem es bleibt grottig und verbugt + unfair!

Gut das du VN Boards liest, wo schon mehrmals gepostet wurde, dass das Würfelsystem umgekrempelt wird und geändert wird. Von Entwicklern des Spiels. Lass deinen Pessimismus wo anders raus, wenn du dich selbst nicht leiden kannst, kann hier im Forum keiner was dafür!

Gut das du von anfang an gelesen hast und weist wer angefangen hat .... pfff Urteile niemals über jemanden den du nicht kennst oder bist du Gott ?

ok ich verstehe du möchtest endlich dein set voll haben, damit ihr die behütung für festungen habt usw. das ist mir auch wichtig.

also wenn das würfelsystem tatsächlich überarbeitet wird, dann wir die diskussion hier nur vorübergehend noch was bringen. jedoch sind die fragen trotzdem noch spannend. das ist so ähnlich wie mastermind
wink.gif

Nen bissel buggy und unfair ist das System schon. Ich habe selten das Glück mal erster zu sein, auch wenn ich definitiv am meisten mache (in der Situation). Aber es wird sicherlich verbessert, so wie alle Dinge in Angriff genommen werden, die buggy sind.

Und noch etwas. Du bekommst NICHT den selben Bonus, nur weil sich die Gruppe und die Zone nicht ändert. Habe selber genügend PQ´s oder Burgen mit immer der selben Gruppe abgefarmt um mir da sicher zu sein, da der Bonus jedes mal anders war.

Jup, das System ist teilweise etwas komisch da. Einmal habe ich mit 10 Leuten den Burgherren gelegt. Kurz vor dem moment des Falls kamen noch 3 weitere Gildenmitglieder - sie haben nicht mitgewirkt, aber Platz 1,2 und 4 belegt... ich denke ist aber nu buggy.

Ist doch wie beim lotto spielen...einer füllt hundert kästchen aus und nix passiert...ein anderer nur eins und macht nen 6er;-)

Zurück