Würfelfenster in Instanzen kann ich nicht sehen

Xytron

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi habe mir bongos runtergeladen und wenn ich jetzt in inis gehe dann sehe wir nicht mehr das würfelfenster wo man bedarf oder gier wählen kann... das heisst ich kann jetzt nicht mehr mitwürflen

ich hoffe es kann mir wer helfen

aktivier das Roll-Fenster und nutz das nächste mal gefälligst SuFu.. -.- auch wenns dein erster post ist..

Hi das rollfenster hab ich an gemacht aber es erscheint dort nicht das ist mein problem gibt es irgendein addon das nur für das würfefenster ist ????

mfg

Du musst es nicht nur aktivieren sondern auch in die Mitte des Bildschirms schieben, oder wohin Du es halt haben willst. Lässt Du es so wie Bongos es einrichtet ist es unter dem Gruppen/Raidfenster versteckt.

//Rafa

P.S.
Alternative wäre XLoot

Ich habe das selbe Problem. Ich habe mir bei der Seite ein Interface runtergeladen, also alle addon's und die WTF kopiert und nun habe ich alles soweit fertig und bin HdZ4 gegangen und bei mir erschien zwar das Fenster mit den Objekten drin, aber ich hatte kein Fenster wo ich mit würfeln konnte. Ich hab gedacht es lag am Xloot oder Xlootmonitor, aber diese habe ich nun deaktiviert und jetzt auch ganz gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht!!!
Hoffe es kann jem Helfen und weiß vlt woran es liegt!!

Danke!

guck mal bei dominos ...
wink.gif
steht sogar in der addonlist

Ich hatte das Problem auch mal.
Hab dann gm angeschrieben und der meinte ich sollte komplettes Interface Löschen
(sprich Interface,WTF,WDB Ordner)
und jetzt funktionierts wieder =)

tolle antwort,
das hätte dir jeder hirnlose zombie besser erklären können als mein vorposter ...

Es geht darum das es die Lösung ist wenn garnichts mehr geht. Damit würden ja auch alle Addon Einstellungen verloren gehen.
Und so lange es war scheinlich nur daran liegt das der TE veraltete Addons nimmt ist das Löschen aller Daten ein "hirnloser" Schritt.

mfg.
Dusatori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück