Würfelfenster und PVP Flags verschieben?

Zomgram

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo ihr lieben.

Ich suche ein Addon womit ich zb. das Würfelfenster (bei besonderen gegenständen) verschieben kann. in meinem jetzigen Interface ist es so, das es einen großteil meiner zauberleiste verdeckt und es im kampf dadurch evtl zum tode führen kann.

Und die PvP flaganzeige (open PVP) müsste ich auch verschieben .. denn diese ist plötzlich ganz unten rechts ....

Also wenn jemand was hat um diese sachen zu verschieben immer her damit
smile.gif

MFG
Zomgram

Hmm.. damit kann man irgendwie alles verschieben nur nicht das Würfelfenster -.-

Gibt es evtl nochwas anderes ?

Mit Bartender3 kannst das Würfelfenster verschieben, ist vielleicht aber etwas Overkill. Allerdings das einzige Addon, das ich kenne, mit dem das möglich ist. Die PVP-Ziel-Anzeige kannst mit Capping verschieben, ist aber etwas fummelig... weiß nur noch, dass ich es damit mal ausversehen gemacht hab xD

Ok .. dann werde ich das mit Bartender mal testen. Wenn es nicht funzt melde ich mich wieder
wink.gif

Mit Bartender3 kannst das Würfelfenster verschieben, ist vielleicht aber etwas Overkill. Allerdings das einzige Addon, das ich kenne, mit dem das möglich ist. Die PVP-Ziel-Anzeige kannst mit Capping verschieben, ist aber etwas fummelig... weiß nur noch, dass ich es damit mal ausversehen gemacht hab xD

Bongos2, die - meiner Meinung nach - bessere Alternative zu Bartender, kann das Zeug auch verschieben.

Hatte bartender noch drauf, darum hat sich das angeboten. habe wol irgendwie übersehen gehabt, das das damit geht. aber nu ist es so wie ich es haben will
wink.gif

Danke für die schnelle hilfe.

Zurück