Wunsch denken

Gibt es, nennt sich All Points Bulletin und war ein ziemlicher Flop.

GTA lebt von der Freiheit. Wenn aber 100 Leute gleichzeitig auf den Straßen den Rambo spielen, wie soll das funktionieren?



Lesen hilft...

"APB-Editor schnappen"...
Was hat Kuya damit wohl gemeint...?

Und das Multiplayer Prinzip funktioniert sogar sehr gut.

Im (eigenständig laufenden) Addon "The Ballad of Gay Tony" (bzw dem Addon Doppelpack, mir is der Name entfallen) ist ein Online Multiplayer Modus enthalten.

Und dieser funktioniert super und ist sehr beliebt. Da spielen allerdings nur geschätzte 30 Leute Rambo.

Wenn eine gestandene Spiele wie Rockstar auf dieser Basis ein MMO hochzieht und das besser macht was die APB ( ALL POINTS BULLETIN ) Macher verkackt haben würde das garantiert ein äußerst erfolgreiches MMO geben was ganz oben mitmischt.
 
Wie wäre es erstmal klein anzufangen?

Was bringt ihm die Kenntnis des WC3 Editors?
Dieser bedient sich keiner Programmiersprache.

Und ist somit auch nicht als "lern Werkzeug" zu gebrauchen.

Oh und Basic ist "Kinderleicht" zu erlernen.
Nach 2 Wochen kann man schon einfache 2D Spiele programmieren.
(Kommt natürlich auf den nutzer an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen hilft...

"APB-Editor schnappen"...
Was hat Kuya damit wohl gemeint...?

Und das Multiplayer Prinzip funktioniert sogar sehr gut.

Im (eigenständig laufenden) Addon "The Ballad of Gay Tony" (bzw dem Addon Doppelpack, mir is der Name entfallen) ist ein Online Multiplayer Modus enthalten.

Und dieser funktioniert super und ist sehr beliebt. Da spielen allerdings nur geschätzte 30 Leute Rambo.

Wenn eine gestandene Spiele wie Rockstar auf dieser Basis ein MMO hochzieht und das besser macht was die APB ( ALL POINTS BULLETIN ) Macher verkackt haben würde das garantiert ein äußerst erfolgreiches MMO geben was ganz oben mitmischt.

Ist ja gut, ich wusste nicht wofür die Abkürzung steht. Gelesen hab ichs aber trotzdem. Kein Grund, wie eine Furie über mich herzufallen.

Trotzdem wird das nix werden. Wie stellst du dir ein paar hundert oder auch nur ein dutzend Leute vor, die gleichzeitig miteinander Autos demolieren, sich Verfolgungsjagden liefern und Passanten abknallen? Das wird garantiert nicht klappen.
 
War so nich gemeint komm mir nur immer doof vor wenn ich hinter jeden Satz nen Smiley packen muss

Ja das in ein MMO zu packen ist Recht schwierig. APB hatte ja im Grunde gute Ansätze. Ich denke halt das Rockstar das irgendwie hinbekommen würde, vielleicht mit jemanden zusammen der Erfahrungen mit MMO's hat.

Ok man muss auch sagen das oben erwähnter Multiplayer grade eben funktioniert weil das Prinzip recht simpel gehalten wurde.

Aber egal das is schon wieder verdammt OT geworden ^^
 
Zurück