Wurde die Gruppe xyz-Fanclub gelöscht?

Healguard

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Das gibts doch echt nicht. Wurde die Gruppe xyz Fanclub gelöscht oder was ist passiert?
Ich schaue grad auf "Meine Gruppen" und da steht doch tatächlich, dass ich in keiner Gruppe bin- und ich bin mir 100 pro sicher, dass ich nicht gekickt wurde.
Buffys was habt ihr gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja erst der Fred und dann die Gruppe. Kann ich bei weitem nicht nachvollziehen aber es wird wohl so sein wenn ich hier morgen nachschau um ne Antwort zu sehen wird wohl das hier auch nicht mehr existieren. Mann kann es auch übertreiben.

PS: ja das ist eine Kritik an buffed so leid es mir tut.

Die Gruppe wurde gelöscht.
Derartige Aufrufe verstoßen gegen die Netikette.

Ach so.

Na dann bin ich ja froh das das geflame und rumgemache in 90% alles anderen Beiträge nicht gegen die Netikette verstösst.
Aber wär ja auch blöd wenn man die alle löschen würd dann würd es ja kein buffed Forum mehr geben.
Ihr solltet euch vielleicht das nächste mal nen paar Beiträge durchlesen bevor ihr irgendwelche gruppen mir nichts dir nichts löscht.

Ich wart nur noch drauf das irgendwann bei mir steht das meine Signatur von buffed verboten wurde.

Ich wart nur noch drauf das irgendwann bei mir steht das meine Signatur von buffed verboten wurde.

Wenn sie zu hoch ist oder gegen die Signatur-Regeln verstößt, dann wird sie das. ;-)

Argumente bzgl. "Andere Verstöße sind doch auch noch da" sind vollkommen nichtig - darum wird sich Stück für Stück gekümmert, meistens ohne die Öffentlichkeit einzubeziehen. Jedoch sind Hetzaufrufe, auch wenn sie vielleicht nicht ernst gemeint sind, von uns immer ernst zu nehmen. Zum einen Verstößt es gegen die bereits mehrfach erwähnte Netiquette, zum anderen wirken sich solche Aktionen negativ auf die Community aus.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, steht es dir und den Teilnehmern der Aktion natürlich gern frei, sich eine andere Community zur Ausführung dieser Aktivitäten zu suchen.

Es ist die Art und weise die mich stört. Klar es ist euer Forum etc. aber nen Beitrag von nem Moderator wär in dem moment vielleicht schlecht gewesen anstatt einfach alles was damit zu tun hat zu löschen.
Ich kann auch nachvollziehen das es sicher um das name calling ging aber wie wärs mit ner Zwangsumbenennung gewesen.

Wie dem auch sei. Ich habs verstanden und danke für die Antwort.

Will auch net weiter stören hier *g* ihr müsst beta zocken.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, steht es dir und den Teilnehmern der Aktion natürlich gern frei, sich eine andere Community zur Ausführung dieser Aktivitäten zu suchen.
Danke für den Tipp, das haben wir bereits getan.
rolleyes.gif

Zurück