Wurde GW2 auf mein Laptop laufen ?

mert90

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo alle (= Da ich mich nicht auskenne mit dem Systemanfoderung und so wollte ich mal fragen ob mein Laptop GW2 schaffen wurde (=

Ich kann zu zeit mit mein Laptop. Fallout 3, Empire totalwar. Herr der ringe online, Civ 5, WoW , Counterstrike Globale Ofice spielen meistens auch Mittel/Hoch.

Aber zb Terra ging uberhaupt nicht bzw wo ich alles Niedrig gemacht habe, und alles aussgeschaltet habe, aber dann sah es wie Metin 2 aus ^^

Meine Systemanfoderung.

Prozessor: IntelR Core TM i7cpu Q740 @1.73 Ghz 1.73 Ghz
Arbeitspeicher: 8.00 GB
Speicherplatz 582 GB
Grafik: Nvidia Geforce GT425M
Windows 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte ist schrott, forgett it, klingt so nach Mediamarkt Laptop aka Ich bin doch Blöd...
Ich frag mich warums überhaupt noch Leute gibt die Laptops kaufen wo CPU/Ram absolut nicht im Verhältnis zur Graka stehen...nichtmal als Multimedialaptop würd ich das kaufen da inzwischen fast alle Mediaplayer sowie Browser ne anständige Grafikkarte als Unterstützung heranziehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht laufen. Ist eine Office Karte. CPU trotz dass er 4 Kerne hat wird auch etwas schwach sein.

Laufen ja...ich krieg auch Crysis aufn Netbook zum laufen..nur obs spaß macht..NAJA

Starten wird es... nur ob du mehr als 20fps hast ist die frage...

Das Spiel ist garnicht so Hardware hunrig wie viele denken ...
ausser wie ich schon sagte wenn 50 leute auf ein platz zu gleich sind wird unspielbar,aber auch mit eine high-end pc ruckelt es

Das Spiel ist garnicht so Hardware hunrig wie viele denken ...
ausser wie ich schon sagte wenn 50 leute auf ein platz zu gleich sind wird unspielbar,aber auch mit eine high-end pc ruckelt es

Bei mir ruckelt bei 50 Leuten rein garnichts und ich hab keinen Highend-PC. Und GW2 profitiert schon deutlich von vernünftiger Hardware.
Das man kein Highend braucht, ist klar. Aber der Laptop ist zum zocken einfach absolut ungeeignet. Ich denke nicht, dass es laufen wird.
Zumindest nicht laufen, im Sinne von, es macht Spass. Womit wir bei Sinn und Unsinn solcher Test-Tools wären, denn die geben meist schon grünes Licht, sofern
das Spiel gestartet werden kann.

Die Tools schauen auch nur auf die Minimalen Anforderungen.

So, nachdem man nun deinen Rechner auf Teils unterhaltsam unsachliche Weise zerrissen hat hier einmal Fakten auf den Tisch. Ich kann das Spiel mit einer Ati Mobility 4850 in einer 1920er Auflösung mit Mittleren Einstellungen und ohne Kantenglättung spielen. Leider ist meine Grafikkarte auch nahezu 1/3 schneller wie Deine.

Daten zum Vergleich findest du hier für Deine

http://www.notebookjournal.de/grafikkartenvergleich/karte/Nvidia-GeForce-GT-425M-562

und hier für meine

http://www.notebookjournal.de/grafikkartenvergleich/karte/ATI-Mobility-Radeon-HD-4850-135

Du könntest das Spiel wahrscheinlich mit niederen Einstellungen zum laufen bringen, allerdings scheint dein Notebook nicht unbedingt als Spielerechner ausgelegt zu sein. Ein Problem das auftreten könnte wäre die Wärmeentwicklung der Grafikkarte, die evtl. zu Überhitzung führen kann. ( Solche Kandidaten hatte ich auch schon in der Hand )
Also sieht leider nicht so toll aus. Da muss ein neuer Lappi her - fürchte ich.

Zurück