Dietrich
Rare-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 406
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 464
- Buffs erhalten
- 345
@Reverend Bluesman
Ok,
dann entschuldige ich mich hier erstmal für die Unterstellung, das es ein Fake ist!
Das sieht schon echt aus.
Ich würd immernoch vorschlagen, das du mal im Serverforum deines Servers dein Problem schilderst.
Vielleicht können sich einige von den anderen Spielern an einen Vorfall ähnlich dem vom 31.08. erinnern.
Mir ist zumindest nichts Serverübergreifendes bekannt.
Im Forum find ich auch beim überfliegen keine Hinweise zu dem Problem.
Halt uns bitte mal über den weiteren Verlauf auf Stand.
@Ashgaroth
Das mit dem Klassenwechsel wurde ja oben schon mal vorgeschlagen.
Ich denke mal, dass hatte er schon getestet! Wissen tue ich es natürlich nicht! ^^
MfG
Ok,
dann entschuldige ich mich hier erstmal für die Unterstellung, das es ein Fake ist!
Das sieht schon echt aus.
Ich würd immernoch vorschlagen, das du mal im Serverforum deines Servers dein Problem schilderst.
Vielleicht können sich einige von den anderen Spielern an einen Vorfall ähnlich dem vom 31.08. erinnern.
Mir ist zumindest nichts Serverübergreifendes bekannt.
Im Forum find ich auch beim überfliegen keine Hinweise zu dem Problem.
Halt uns bitte mal über den weiteren Verlauf auf Stand.
@Ashgaroth
Das mit dem Klassenwechsel wurde ja oben schon mal vorgeschlagen.
Ich denke mal, dass hatte er schon getestet! Wissen tue ich es natürlich nicht! ^^
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: