Wurde mein Char zurückgestuft?

@Reverend Bluesman

Ok,
dann entschuldige ich mich hier erstmal für die Unterstellung, das es ein Fake ist!
Das sieht schon echt aus.

Ich würd immernoch vorschlagen, das du mal im Serverforum deines Servers dein Problem schilderst.
Vielleicht können sich einige von den anderen Spielern an einen Vorfall ähnlich dem vom 31.08. erinnern.
Mir ist zumindest nichts Serverübergreifendes bekannt.
Im Forum find ich auch beim überfliegen keine Hinweise zu dem Problem.

Halt uns bitte mal über den weiteren Verlauf auf Stand.

@Ashgaroth
Das mit dem Klassenwechsel wurde ja oben schon mal vorgeschlagen.
Ich denke mal, dass hatte er schon getestet! Wissen tue ich es natürlich nicht! ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ashgaroth
Das mit dem Klassenwechsel wurde ja oben schon mal vorgeschlagen.
Ich denke mal, dass hatte er schon getestet! Wissen tue ich es natürlich nicht! ^^

MfG

Nein hat er nicht! Siehe die Screenshots, er ist auf der falschen Primärklasse um level 20/13 zu sein
wink.gif
Als Krieger/Ritter wird er immer 13/13 angezeigt bekommen ingame!
Beachte die Mana/Zorn balken bei Screenshot 2 und 3 und die Klassensymbole oben.

Da hab ich wohl etwas vorschnell auf Frogster geschimpft. Naja, Frogster kann ja auch nicht an allem schuld sein. Obwohl . . .
jester.gif

Ich denke, der Irrtum ist passiert, als Reverend Bluesman die Zweitklasse in Varanas angenommen hat.
Mit der Annahme wird AUTOMATISCH alles auf die neue Klasse und ein billiges Zweitklassen-Equipment (Lvl 1) umgestellt.

Reverend Bluesman, bist nicht der Erste, dem das passiert und wirst auch nicht der letzte sein, nicht schlimm.
biggrin.gif

(Ich verweise mal auf den Thread im offiziellen RoM-Forum: Unterschiedliche Level nach Klassenwechsel)

Geh einfach zum Hausmädchen und sag ihm, Du möchtest die Klasse wechseln.
Beim folgenden Dialog wählst Du folgendermaßen aus:
OBEN: Ritter (Lvl 20)
paladin.gif

UNTEN: Krieger (Lvl 13)
dwarf.gif

Nach dem Bestätigen siehst Du, dass Dein Char richtig im Level ist.

Und die Ausrüstung vom Ritter ist auch nicht weg.
Geh einfach auf Dein Ausrüstungsmenü (Taste C) und schau mal unten rechts.
Da findest Du eine Zahl (vermutlich eine 2), klick da mal drauf. Voilà, alles wieder da.
good.gif

Sry Leute, dass ich das hier so ausführlich schreibe.
Dann kann jeder, der auf diesen Threat stößt, das einfacher nachvollziehen.
Einfach nur "Wechsel mal die Klassen" zu schreiben, ist nicht immer ausreichend.
dance.gif

Sodele, wenn Reverend Bluesman bestätigt hat, dass alles wieder da ist, kann dieser Threat wohl geschlossen werden.
Lieber Moderator/Admin, bitte NICHT vorher schließen.
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, lieber AntilSan, so sieht das tatsächlich schon etwas anders aus ... Wie peinlich ... hatte echt gedacht, dass Ritter und Krieger jetzt beide auf 13 sind. Und ich dachte wirklich, dass ich auch über 20 wäre, aber dem scheint wohl nicht so. Und zumindest die Rüstung erkenne ich auch wieder. Da habe ich wohl voll daneben gehauen. Entschuldigung an Alle und vielen Dank für die Hilfe! (Das viele wow-spielen hat meinem Hirn einfach nicht gut getan ;-) Liebe Grüße, Bluesman

Liest du eigentlich nicht was man dir antwortet?

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vielleicht ist deine 2.Klasse 13 und die erste 20. [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn du die Klasse wechselst wirst du automatisch
auch mit der ersten dann zurückgestuft.

Und Klamotten...schau halt mal in der Bank.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Einfach nur "Wechsel mal die Klassen" zu schreiben, ist nicht immer ausreichend. [/font]

[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nein sollte aber genug Raum geben danach zu googlen. Denke mal er hat meinen Beitrag einfach nicht gelesen.
[/font]

Zurück