Wurfspezialisierung

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich sehe immer mehr Schurken, die Wurfspezialisierung skillen.
In welchen Situationen oder bei welchen Bossen ist dies denn von Vorteil?

Ja Arena wäre ja verständlich, aber die Schurken die ich meine, haben es in ihrer Combat-Skillung.
Entweder 14/52/5 oder 15/52/4 geskillt.

Ja Arena wäre ja verständlich, aber die Schurken die ich meine, haben es in ihrer Combat-Skillung.
Entweder 14/52/5 oder 15/52/4 geskillt.

Vielleicht noch verständlich für Encounter wo Unterbrechungen gefragt sind, wie Khel oder Rat der Eisernen zum Bleistift. Insgesamt sind die Talentpunkte aber woanders besser aufgehoben.

Wer da nicht in der Lage ist, bei aufblinkendem Castbalken den Knopf für Treten zu drücken, sollte sich eher Gedanken machen.

das auch glatt nur die HÄlfte an Energie kostet.... also die Idee ist echt nonsense
biggrin.gif

Wer da nicht in der Lage ist, bei aufblinkendem Castbalken den Knopf für Treten zu drücken, sollte sich eher Gedanken machen.
Leider gibts bei einigen Bossen mehrere Mobs die gern kurz hintereinander oder gleichzeitig casten.
Jemals Yogg ohne Wächter im 10er versucht?
tongue.gif

Genauso wie es, auch wenns dort kaum ne Rolle spielt bei Thorim oder Razorscale helfen kann. FoK solves.

Leider gibts bei einigen Bossen mehrere Mobs die gern kurz hintereinander oder gleichzeitig casten.
Jemals Yogg ohne Wächter im 10er versucht?
tongue.gif

Genauso wie es, auch wenns dort kaum ne Rolle spielt bei Thorim oder Razorscale helfen kann. FoK solves.

Okay, bei Yogg lass ichs gelten. Aber auch nur da in Phase 1, weil man als Melee in Phase 2 eh immer ans Gehirn darf und die Corupter nicht unterbrechen kann.

Bei Thorim gehen unsere Schurken via Target-Makro sowieso immer an die Heiler und halten die im Stun.

Zurück