Wurfwaffen

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi Wolfgang1.

Es geht auf jeden Fall. Ob eine Leveleinschränkung besteht, kann ich aus dem Stehgreif nicht sicher sagen, aber mein Gefühl sagt nein. Geh einfach mal zu einem Waffenmeister (in einer der Hauptstädte) und frag ihn, falls er es nicht schon kann, mal danach welcher Waffenmeister es kann. Und besuch ihn anschliesend.

Grüße moji.
 

Xenor Salbeira

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Kommentare
81
Ja Krieger können Wurfwaffen benutzen, kA bloß ob ich schon mal jemanden gesehen habe der das macht, obwohl die meisten Krieger ja Schmiede sind und die seit BC auch Wurfwaffen basteln können! Keine Levelbeschränkung *bestätige* , 10 S kosten und ich meine bei der Allianz gibt es den Lehrer in Darnassus und in ... "Eisenschmiede". Musst du selbst gucken aber ich meine beide können es ...

*möp*
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi nochma.

Wurfwaffen zu benutzen, ist als Warrie durchaus sinnvoll. Denn die Castzeit beträgt nur 0,5 Sekunden und nicht wie bei Bogen, Gewehr oder Armbrust 1,5 Sekunden. Auch fällt das mitschleppen von Muniton oder Pfeilen weg.

Grüße moji.
 
Oben Unten