Wut-Probleme beim Tanken!

RippedLife

Rare-Mob
Kommentare
35
Ich grueße euch!
Gerade war ich in der Heroischen Version des Dungeons Burg-Schattenfang und hatte beim Boss Lord Walden massive Probleme mit der Wut die ich zB bei Kommandant Grüntal überhaupt nicht hatte, wieso?
Mein erster Gedanke war das mich der Boss nicht sooft trifft doch der Heal verlor ganz normal sein Mana...

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht erinnere castet der relativ viel und haut nicht direkt drauf, was dann relativ wenig Wut generiert beim Tank.

Ist manchmal etwas schwierig mit castenden Mobs und Wutgenerierung. War jedenfalls bei mir schon immer so.
Bei Mobs die im Nahkampf zuschlagen, bekommste eindeutig mehr.

Verstehe verstehe, danke für die Antwort. Gibt es da eine plausible Lösung für oder muss man als Krieger damit leben?

Verstehe verstehe, danke für die Antwort. Gibt es da eine plausible Lösung für oder muss man als Krieger damit leben?

zauberrreflektion wäre ne gute idee :-) bringt dir 60 wut wenn des richtig einsetzt und mitgeskillt hast. also wenn der zauber zurückgeworfen werden kann von dem boss

Bei dem Boss kannst du als Krieger gegen entsprechend starke DDs keine Aggro halten, allerdings haut der wie schon erwähnt sowieso kaum zu weshalb es sich mit Wachsamkeit und Spott trotzdem ausgeht, wenn du rumstylen willst kannst du natürlich auch immer Einschreiten auf den Aggrozweiten setzen. Wenn der Heiler viel Mana verloren hatte dann lag das nicht am Tankschaden sondern daran dass jener den Encounter wohl nicht komplett verstanden und versucht hat den Gruppenschaden gegenzuheilen.

zauberrreflektion wäre ne gute idee :-) bringt dir 60 wut wenn des richtig einsetzt und mitgeskillt hast. also wenn der zauber zurückgeworfen werden kann von dem boss

Genau das funktioniert bei Bossen leider oft nicht, von daher würde ich da nicht soviel Hoffnung reinsetzen. ^^

Ich seh das ähnlich wie Serivola, der Boss macht insgesamt nicht soviel Nahkampfschaden, dass man ihn nun ständig binden müsste, wie das bei Melee Mobs der Fall ist.
Ich denke, wenn du in kritischen Phasen bzw. einfach auf Cooldown immer spottest, dann sollte es klappen.

Wenn ich mich recht erinnere castet der relativ viel und haut nicht direkt drauf, was dann relativ wenig Wut generiert beim Tank.

Ist manchmal etwas schwierig mit castenden Mobs und Wutgenerierung. War jedenfalls bei mir schon immer so.
Bei Mobs die im Nahkampf zuschlagen, bekommste eindeutig mehr.

Genau so sieht es aus, Caster sind immer sehr bescheiden zum tanken, bekommst theoretsich wesentlich seltener nen Treffer rein und kriegst dadurch auch wesentlich weniger Wut...

Zurück