WvWvW Drakkar See

Du müsstest mal mehr schreiben als Push. Passiert PvP mäßig etwas auf Drakkar See? Wie hat sich das verändert und was plant ihr.
Wie steht ihr im gegensatz zu den anderen da. Was sind eure schwere Gegner etc. Mit Push kann ja niemand was anfangen, aber wnn du mal ein wenig preis geben würdest, evtl. als Info-Post, wäre das doch schon viel interessanter.

Vielleicht zieht das eher Leute auf die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist weniger unser Problem.=)

Allgemein halt ich nur die INFO hier noch hoch =).

Jeder der wissen will was los ist kann dort auf der HP nachsehen wichtige sachen editir ich meist mit FETT groß und Leuchtreklamme =).

Ich denke das reich.
=)

MFG Gerrat
 
So erreichst du aber nur die Leute, die ohnehin schon am WvWvW interessiert sind.

Personen, die bisher keinen Kontakt damit hatten, weil PvP in den meisten MMORPG's absolut miserabel gelöst ist, kommen hier auf deinen Thread und lesen die ganze Seite runter nur Push.

Das lässt nicht gerade vermuten, das die PvP-Riege auf Drakkar See, neue Spieler begeistern möchte, bzw. bekommt man eher ein negativen Eindruck. Wo liegt denn da der Anreiz überhaupt noch die Seite zu besuchen.

Wenn du hier aber die Leute neugierig machen würdest, hätte deine Werbung deutlich mehr Erfolg.

Ist ja nur ein Tip.
 
/Update. 18.08.2013


Nun Wir haben auch noch sehr viele Event.
Darunter Neueinsteiger Raid, klassen Raid, Karaoke Raids, Sauf raids, Nackt raids, Nacht reids, schnitzeljag raids und vieles mehr =). Natürlich auch den Karma Run Chu Chu raid ^^
 
Zurück