www .maxdps . com , haben die recht?

Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gerade die website www.maxdps.com fuer mich entdeckt, nur ist der HErxerabschnitt nicht fuer Destros aktualisiert, dennoch werden nach Charakterimport Itemvorschlage gemacht, die sich (fuer mich als Laien) auch ganz gut anhoeren.

Kann ich diese Seite als Leitfaden fuer meine Raiditems nehmen oder gibt es was besseres/aktuelleres?

Lg und /cast(CoD),

F.
 
Als Leitfaden würde ich den sticky hier oder im WOW Forum nehmen.

Maxdps scheint nicht aktuell zu sein, und ist halt nur auf maxdps ausgelegt
smile.gif
 
die seite war nie gut und wird nie gut sein ..
ejisteriks + nen eigenes sheet mit ausrechnen > all
 
ja ist toll nur das die honks keine ahnung haben = nix mit maxdps .. aber egal
 
Also das mit dem Lesen habt ihr hingekriegt der nächste Schritt ist dann es auch zu verstehen.
Ich hab mich gefragt wo er denn ein Problem sieht das MaxDps.com nur die Maxdps ausrechnet
 
Also das mit dem Lesen habt ihr hingekriegt der nächste Schritt ist dann es auch zu verstehen.
Ich hab mich gefragt wo er denn ein Problem sieht das MaxDps.com nur die Maxdps ausrechnet

ansich wäre es ja kein problem....wenn maxdps.com auch wirklich den max dps ausrechnen würde
biggrin.gif
 
wens dir nur um max dps gehst pullst DU mit nem seelen feuer und lässt dich umhauen das is max dps :O

aber jetz sinnvoll ja die seite is müll die ganzen berechnungen stimmen nit mehr und wozu hat blizz den pullen eingeführt und wozu gibts pve heal palas und recount >.<
 
Zurück