Alcasim
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.02.2007
- Beiträge
- 948
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 13
Hiho,
habe ein Problem - und zwar funktionieren meine Boxen, die ich heute gekriegt habe, nicht an meinem PC. Ich weiss nicht ob es an den Boxen liegt oder am PC, jedoch hat die 2.1 Anlage problemlos funktioniert und mein Headset funktioniert auch.
Habe eine 7.1 Soundkarte von Realtek und habe in den Optionen auch 5.1 angewählt, doch nichts funktioniert. Treiber ist der aktuellste, womit ich dieses Problem schonmal ausschliessen kann..
Meine PC Daten:
# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
# Prozessor-Takt (GHz):2,744
# Systemspeicher (G
:3,248
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 285
# Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
# Desktop-Auflösung:1920x1080
# Mainboard:GigaByte GA-EX85-UD5
Lautsprecher: http://www.logitech....ers/devices/234
Habe die Kabel meiner Meinung nach richtig angeschlossen, hab auch mehrere Male nachgeschaut..
Edit: Wiedermal typisch, ne Stunde dran rumhantiert, dann Thread eröffnet und kurz darauf gemerkt, dass es an einem simplen Fehler lag >.> die Lautsprecher haben eine mitgelieferte Fernbedienung, da war ein Lämpchen über einem Stummschalter und ich dachte ich müsste draufdrücken, damit es ist mehr stumm ist.. Dabei hab ich es damit stumm gestellt xD
habe ein Problem - und zwar funktionieren meine Boxen, die ich heute gekriegt habe, nicht an meinem PC. Ich weiss nicht ob es an den Boxen liegt oder am PC, jedoch hat die 2.1 Anlage problemlos funktioniert und mein Headset funktioniert auch.
Habe eine 7.1 Soundkarte von Realtek und habe in den Optionen auch 5.1 angewählt, doch nichts funktioniert. Treiber ist der aktuellste, womit ich dieses Problem schonmal ausschliessen kann..
Meine PC Daten:
# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
# Prozessor-Takt (GHz):2,744
# Systemspeicher (G
:3,248# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 285
# Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
# Desktop-Auflösung:1920x1080
# Mainboard:GigaByte GA-EX85-UD5
Lautsprecher: http://www.logitech....ers/devices/234
Habe die Kabel meiner Meinung nach richtig angeschlossen, hab auch mehrere Male nachgeschaut..
Edit: Wiedermal typisch, ne Stunde dran rumhantiert, dann Thread eröffnet und kurz darauf gemerkt, dass es an einem simplen Fehler lag >.> die Lautsprecher haben eine mitgelieferte Fernbedienung, da war ein Lämpchen über einem Stummschalter und ich dachte ich müsste draufdrücken, damit es ist mehr stumm ist.. Dabei hab ich es damit stumm gestellt xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: