X Perl Ersatz

Solvâr

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi
Da ich nun angefangen habe, DK zu spielen , ist mit aufgefallen, dass X Perl nicht richig funktionier (Runen werden nicht angezeigt und Runenmacht denk ich wird auch buggy angezeigt)
Ich wollte gerne wissen, welches Addon ihr mir empfehlen würdet, anstatt von X Perl. Mein Ziel ist es eig. nur ein geordnetes Schlachtfeld/zug anzeige zu haben , und mein taget, und target target würde ich gerne verschieben können
smile.gif

Bitte kein geflame, sonder 1-2 qualitative Antworten und schon -> Closed

Nimm halt noch RuneWatch dazu das ist dann ne Externe Anzeige der Runenmacht und Runen(mit Cd anzeige der Runen)

Runen kann man sich anzeigen lassen und Runenmacht ist nicht buggy mit der neuesten Version
wink.gif

also runen muss man sich in den optionen von xperl einschalten und runenmacht sollte eigentlich nicht buggy sein.

Flasches Forum, soetwas gehört eigentlich ins Add-Ons, Interface & Makros Forum.

Zu deiner Frage: Da ich persönlich X-Perl sehr hässlich finde (das passt einfach nie in ein Ui --> Bääh) empfehle ich dir ag_UnitFrames, das ist einfach einzustellen und es lässt sich einiges konfigurieren. Wenn du Wert auf viel mehr Funktionen legst, dann empfehle ich dir PitBull, da dauert es jedoch etwas, bis man alle Funktionionen richtig eingestellt bekommt, da es sehr umfangreich ist. Wenn du der prgrammiersprache Lua mächtig bist (Lua ist die Sprache in der WoW-Addons geschrieben werden), dann kannst du auch ein eigenes Layout für oUF bauen, das wäre dann sehr speicherschonend und man kann wirklich alles machen, das in WoW möglich ist. Natürlich liegt dabei dann der Aufwand auch einiges höher :). Auch nennenswert ist GlassUnitFrames, das verschönert die UnitFrames nur etwas.
Alle diese Addons findest du auf www.wowinterface.com oder www.curse.com . Falls nicht, hilft dir Google sicher gerne weiter ;)

Zurück