X-perl und patch 3.3

Kessl

Quest-Mob
Kommentare
7
Seit dem Patch auf 3.3 ist bei mir das "Ziel" verschwunden. Das Ziel meines begleiters geht, das Ziel des Zieles geht, nur eben mein Ziel ist weg. Wie bekomme ich das wieder? Auf einen X-Perl patch warten, oder übersehe ich einfach eine Einstellung?

Danke schonmal für alle Antworten

Seit dem Patch auf 3.3 ist bei mir das "Ziel" verschwunden. Das Ziel meines begleiters geht, das Ziel des Zieles geht, nur eben mein Ziel ist weg. Wie bekomme ich das wieder? Auf einen X-Perl patch warten, oder übersehe ich einfach eine Einstellung?

Danke schonmal für alle Antworten

Afaik gabs da mal ein ähnliches Problem mit 3.2, da wurde das Ziel nicht gelöscht.

mMn gibts jetzt zwei Möglichkeiten (was passiert sein könnte, und wie du es löst):

1. Die Änderung von 3.2 wurde rückgängig gemacht - hol dir mal eine alte Version von XPerl und probiers aus.

2. Irgendwas anderes, warte auf einen neuen Patch.

Ich hab das selbe Problem und bekomme es im Momet leider auch nicht in Griff
sad.gif

Neue Version runterladen?... Manche Leute haben echt kein Hirn...

Überleg doch mal... Neuer Patch... Addon geht nicht mehr richtig... hmmm...öhhhh... ich frag im Forum nach...

Wie ihr sicher schon wisst, falls ihr nicht erst vor ein paar Monaten angefangen habt, gibt es immer Probleme mit Addons nach Patches... Dagegen hilft einfach die neuste Version zu ziehen.

Ich hatte das selbe Problem... schwupps, neue Version und alles ging.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/xperl.aspx

Ich habe alle Addons aktualisiert^^ Das war das erste was ich heute morgen gemacht hab.

hallo möchte gern mein xperl updaten, aber meine alten einstellungen behalten.

kann mir jmd sagen welchen ordner / datei ect ich da dann von meinen reinkopieren soll?

Zurück