X-Perl Unit Frames

Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze das Addon X-Perl Unit Frames und habe folgendes Problem:
Wenn ich im PVP einen Gegnerischen Spieler ins Target nehmen und mit seine Buffs anschauen möchte dann passen die Tooltips nicht zu den Icons. Als kleines Beispiel habe ich dieses Bild angehängt. Bitte um Hilfe.

Leider wird die Maus nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache bitte folgendes:

Nimm einen Spieler o.ä. ins target und schau dir das Resultat an, wenn du unzufrieden bist,
was ich aus deinem thread und dem Bild schließe^^ dann klick auf der Minimap auf den X-perl button. (alternativ schreibe einfach /xperl in den chat)

Sobald du das X-Perl Interface geöffnet hast (das Fenster mit den 1000 Einstellungen und Reglern) sind alle Frames (Lebens und Mana-anzeige von dir, deinem Ziel, deinem Pet usw) ENTSPERRT.

Zu deutsch: zieh sie an die Position, an der du sie gerne hättest.



lg

Jeja
 
Hab zu X-Perl auch ne Frage.

ich hab den Block für die Party auf rel klein gesetzt, wenn ich jetzt aber per mausklick ein Target in der "nähe" der party anwählen will - nein, nicht auf den bildern oder dahinter - wird mir das Member menü angezeigt in dem ich auf Folgen, Focus etc gehen kann....

Habt ihr mir nen Tipp wie ich das ändern muss, denn bis ich da raus bin, tabbe etc. geht viel zeit und dmg bei mir verloren...

Danke schonmal
 
Zurück