Ich benötige etwas Erklärung und Beratung.

WoWEistee

NPC
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich baue mir zur Zeit mein eigenes kleines Interface zusammen, bin auch schon fast fertig.
Allerdings fehelen mir noch ein paar kleinigkeiten.

Ich benutze Pitbull und würde gerne damit alles im gleichen Stil bleibt alle Frames mit Pitbull erstellen.
Dazu fehlen mir noch die Gruppenframes (welche eig. egal sind da ich sie durch VuhDo anzeigen lasse)

- Boss Frames: Diese habe ich zur Zeit durch ein anderes AddOn geändert passt aber optisch halt nicht zu dem restlichen Interafce passt, darum bitte ich hir um eine Beschreibung wie ich in Pitbull diese Boss Frames erstellen kann?

- Arena Frames: Das Wichtigste ist aber das mir jmd. auch erklärt wie ich in Pitbull Arena Frames erstelle, da AddOn's wie z.B. Gladius optisch auch nicht in mein Interface passen.



Und dann bin ich noch auf der Suche nach zwei AddOn's:

- Die bekannten UI's wie z.B. TukUI und ElvUI haben oeben Rechts (Zwischen Bildschrimrand und Minimap) eine Anzeige welche wichtigen Buffs gerade aktiv sind und welche fehlen. Wäre super wenn mir jmd. sagen könnte welches AddOn so etwas macht.


- Das zweite ist ganz simpel habe aber noch nichts gutes gefunden... Ein AddOn welches die Minimap Buttons Skinnt z.B. wie Buttonfacade die Buffs/Debuffs oder die Skillbars.




Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Zurück