X-Perl

orgi5000

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

Ich benutze jetzt schon seit längerem X-Perl und bin damit bis jetzt sehr zu frieden. Nun eine Frage: Ich sehe auf dieversen Screenshots zwischen dem lvl und dem Klassensymbol eine Zahl. Also links neben dem Bild des Chars... Das habe ich bei mir nicht und hab auch nicht herrausgefunden wie man diese einstellt oder wofür die gut ist. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
biggrin.gif

MfG

Ist die Zahl welche du meinst hier zu sehen:

http://s.wowinterface.com/preview/pvw9182.jpg

Wenn nicht, wäre es schön wenn du einen entsprechenden Screenshot hättest.

Ich denke das du die kleine "1" in dem Fall meinst. Das ist eine Anzeige wo du sehen kannst, wieviele Leute das jeweilige Ziel (bzw. dich selber) anvisiert haben. Wo sich die entsprechende Option bei den Einstellungen befindet kann ich dir leider i.M. nicht sagen, da ich auf der Arbeit leider keinen Zugriff auf die AddOn-Einstellungen habe.

Aber sollte das die gesuchte Zahl sein, dürftest du u.U. schonmal einen Schritt weiter sein. Irgendjemand wird dir dann sicherlich auch noch sagen können, wo das eingestellt wird. Oder du gehst selbst etwas auf die Suche bei den Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau diese Zahl meine ich. Danke dir für deine Antwort. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese einstellen kann, sieht i-wie so leer aus wenn da ein loch drin ist xD

MfG

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück