X-T53

loWnl1337

Rare-Mob
Kommentare
57
Beginning in just a few days, players who participate in the Recruit-A-Friend program will receive a whole new reward for showing a friend the ropes in Azeroth: the X-53 Touring Rocket, a two-seater flying mount that automatically increases its speed as your mount skill improves (up to 310% speed if you already have a 310% mount). The X-53 will be replacing the current Zhevra mount reward, which is retiring from the Recruit-A-Friend business after a good run. If you've already claimed a Zhevra (or claim one prior to the change), you'll be able to hang on to it, of course. We'll have more details on the new Recruit-A-Friend mount once it becomes available.

Quelle:WoWHead

So Ok ich hab vorn paar Tagen mein Zebra eingetauscht jetz wollt ich euch ma fragen kann man das Zebra umtauschen zum XT-53?

Würd mich sehr freuen wenn das jemand 1 a übersetzen kann

/p.s. server sind ja eh down
wink.gif
)^^

In ein paar Tagen werden Spieler, welche mit WEF einem Freund die Welt Azeroths zeigen, eine komplett neue Belohnung erhalten. Die X53 Rakette, ein Zweisitzer, fliegend, welche automatisch die Geschwindigkeit dem Skill anpasst (bis zu 310 % Geschwindigkeit, wenn sie bereits ein 310 % Mount besitzten). Die Rakette wird anstatt des Zebra-Mounts vergeben, welches nun nicht mehr erhältlich sein wird. Wenn sie bereits ein Zebra haben, werden Sie in der Lage sein das zu behalten. Mehr Details zum neuen WEF-Mount gibt es, sobald sie verfügbar sind.

Am besten stellst du diese Frage direkt im Blizz Forum.

Wobei ich dann doch eher das Zhevra behalten würde - gibts ja nicht mehr. Daher limitiert und cool siehts auch aus.

Vllt. findest ja noch jemanden den du werben kannst, dann würdest du dich ärgern, wenn du die Rakete schon hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ein paar Tagen werden Spieler, die am "Werbt-einen-Freund"-Programm teilnehmen, eine ganz neue Belohnung dafür bekommen, wenn sie ihrem Freund die Spielwelt näher bringen: Die reisende Rakete namens "X-53", ein Mount mit 2 Sitzen, das automatisch die Fluggeschwindigkeit von euch annimmt (besitzt ihr bereits ein Mount mit 310% Fluggeschwindigkeit, wird dieses die gleiche Geschwindigkeit annehmen). Die X-53 wird das aktuelle Zhevra-Mount ersetzen, welches ihr nach einem guten Start eures Freundes bekommen habt (Oder so^^). Wenn ihr bereits ein Zhevra besitzt (oder ein voriges zum Wechseln), wird es euch möglich sein, dieses natürlich zu behalten. Wir werden mehr Details für das neue "Werbt-einen-Freund"-Mount haben, sobald dieses verfügbar ist.

Ich hoffe ich komme über den Google-Übersetzer...

Und was ist damit, wenn jemand schon ein Zhevra hat? Kann er das dann eintauschen?
Auf dem Zhevra sitze ich nämlich nie ... und ein Flugmount mit 2 Sitzen gibts bis jetzt doch noch garnicht^^

wann wann ist in ein paar Tagen^^

Schnell ein 8 Euro WoW- Starterpaket ordern.

Wieso ordern,wird sicherlich wiede so sein,das derjenige das bekommt,der einen anderen wirbt.sowie mit dem zebra.

Wenn ichfalsh liegen sollte,bitte um korektur..

das doofe dabei is wow kostet 10€das ja ok

aber man muss dann nochn monat dazu kaufen . . .

und dann kostet mit das mount 23€ . . . und daruf hab ich irg kb

Erstmal werde ich mich selber werben. 8 Euro für WoW classic bei Amazon und ne Prepaidkarte auch dort kosten mich 28 Euro (ohne Versand), das tut mir überhaupt nicht weh, wenn ich bedenke, dass ich früher 2 PC-Games/Monat gekauft habe und jetzt mit einem Game seit 06 klarkomme^^.
Zum Kinderfest ingame werde ich meinen violetten Proto bekommen und dann kann meine Rocket mit 310% durchstarten, das wird hammergeil.
Ich hoffe, die bleibt so relativ selten wie das Zebra.

Nein man kann das Zhevra nicht eintauschen!

Wenn man allerdings noch  ein "offenes" Mount hat, also zum einlösen, dann kann man das später in die Rakete eintauschen. Also, jetzt schlau sein und das Mount noch nicht eintauschen sondern aufheben bis die Rakete verfügbar ist 
wink.gif

Alle die schon ein Zhevra eingetauscht haben müssen dannn noch jemanden Werben um die Rakete zu bekommen.

Edit: Blue Post zur Bestätigung: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=24038460723&sid=1&pageNo=2#28

Nein man kann das Zhevra nicht eintauschen!

Wenn man allerdings noch ein "offenes" Mount hat, also zum einlösen, dann kann man das später in die Rakete eintauschen. Also, jetzt schlau sein und das Mount noch nicht eintauschen sondern aufheben bis die Rakete verfügbar ist
wink.gif

Alle die schon ein Zhevra eingetauscht haben müssen dannn noch jemanden Werben um die Rakete zu bekommen.

Jup.

Aber ab wann des gestartet ist weiss wohl noch keiner wa.

Früher gabs doch nen Freimonat, oder?

gibts den heute nicht mehr, wenn man sich WoW kauft?

kA, aber du musst 60 Tage Spielzeit kaufen! um das Mount zu bekommen. Allerdings bekommst du ja einen Monat auf deinem Main-Account gutgeschrieben wenn du dir selbst einen Zweitaccount machst und bezahlst somit effektiv auch nur einen Monat zusätzlich zum 2. WoW (Upgrade von Trial auf Classic)

Also:

Ich werbe mich selbst und kaufe mir nur classic wow und upgrade meinen geworbenen Acc damit. Dann kaufe ich eine Gametimekarte und wende sie auf den Geworbenen Acc an.

Bekomm ich dann das Mount?

9,99€ für WoW
12,90€ für einen Spielmonat
12,90€ für einen weiteren Spielmonat

Macht Gesamtkosten von 35,70€....für einen INGAME PIXELHAUFEN!!

Wow Classic Key 7 Euro und Gamecard 20 euro macht 27 Euronen , das ist es mir schon wert für ein 2er Mount zudem man noch mit dem Main Acc nen Freimonat kriegt.
27-13= 14€ , passt schon

Zurück