Xbox 360 kaufen

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Hi,
ich spiele seit Jahren eigentlich nur am PC, doch da ich durch einen Freund begeisterter Halo Fan geworden bin, spiele ich nun mit dem Gedanken mir selbst eine Xbox zuzulegen.
Und JA ich habe bereits auf eigene Faust ein wenig gegoogelt, doch das Unterfangen wird wohl ein wenig komplizierter als gewohnt. Es gibt anscheinend verschiedene Ausführungen der Xbox, Xbox Core, Xbox Premium, Xbox Arcarde und weiß der Geier was sonst noch^^.
Welche Ausführung würde sich für meine Zwecke den wohl am meisten lohnen?
Ich habe nicht vor über die Xbox Filme und oder Musik abzuspielen, das sollte weiterhin der PC übernehm. Ferner möchte ich mit der Xbox online spielen und natürlich genug speicherplatz für patches, DLC und spielstände haben. Ich müsste die Xbox an meinen PC monitor anschließen können ( http://www.testberichte.org/test/hp-w2207h-2019380 ) und über einen kabellosen kontroller spielen können. Am besten wäre natürlich ein bundle dem noch Halo3 beiliegen würde.
Welches Angebot wäre also das kostengünstigste für mich?

Ich hoffe das ich nicht gleich mit www.gidf.de usw. abgestemplet werde, denn mich hat das überangebot an verschiedenen versionen usw. einfach überfordert.

Mfg,
Doom
 
Am besten kaufst du dir gleich die Elite, denn die hat eine 120GB Fesplatte, wo Du DLCs etc. drauf speicher kannst. Die Arcade lohnt sich nur, wenn man eher der Gelegenheitsspieler ist, der nicht online spielt, einfach mal zwischendurch, deswegen hat die Arcade auch nur einen 256 MB Speicher. Im Vergleich zur Elite also ein Witz. Die Pro ist in meinen Augen sinnlos, denn sie hat "nur" eine 60GB Festplatte ist aber quasi genauso teuer wie die Elite.

Und ja, es gibt ein Halo Bundle: Klick

Das Bundle ist aber recht teuer, am besten schreibst du nochmal wieviel Geld du überhaupt ausgeben willst.

Falls du nicht 400 Euro für das Bundle ausgeben willst, kannst du auch hier drauf zurückgreifen: Klick

Ob die Spiele im oberen Bundle jetzt deinen Geschmack treffen, weiß ich nicht, es ist aber das billigste was du nehmen kannst.

Evtl. kommen dann noch Kosten für einen W-Lan Stick hinzu. Gib einfach mehr Infos.
 
Am besten kaufst du dir gleich die Elite, denn die hat eine 120GB Fesplatte, wo Du DLCs etc. drauf speicher kannst. Die Arcade lohnt sich nur, wenn man eher der Gelegenheitsspieler ist, der nicht online spielt, einfach mal zwischendurch, deswegen hat die Arcade auch nur einen 256 MB Speicher. Im Vergleich zur Elite also ein Witz. Die Pro ist in meinen Augen sinnlos, denn sie hat "nur" eine 60GB Festplatte ist aber quasi genauso teuer wie die Elite.

Und ja, es gibt ein Halo Bundle: Klick

Das Bundle ist aber recht teuer, am besten schreibst du nochmal wieviel Geld du überhaupt ausgeben willst.

Falls du nicht 400 Euro für das Bundle ausgeben willst, kannst du auch hier drauf zurückgreifen: Klick

Ob die Spiele im oberen Bundle jetzt deinen Geschmack treffen, weiß ich nicht, es ist aber das billigste was du nehmen kannst.

Evtl. kommen dann noch Kosten für einen W-Lan Stick hinzu. Gib einfach mehr Infos.


Hi,
das obere Bundle ist mir in der Tat etwas zu teuer und die Spiele im unteren bundle sagen mir leider nicht wirklich zu. Ich hatte gehofft mit ca.300 € dabei zu sein. Wird bei den angegebenen Bundle paketen ein headset mitgeliefert? (wlan stick brauche ich nicht) Brauch man wirklich eine 120 gbyte festplatte?
 
XBox 360 Super Elite Bundle -> 230 Pfund
imho immer noch am Besten, das Teil in England zu bestellen ;D

Hab mich auf Amazon.de bezogen.
wink.gif


Ich hatte gehofft mit ca.300 € dabei zu sein.

Mit 300 Euro bekommst du nur die Elite. Ohne Spiel. eventuell gibts ja noch ein Bundle.

Wird bei den angegebenen Bundle paketen ein headset mitgeliefert?

Ja.

Brauch man wirklich eine 120 gbyte festplatte?

Nein, aber die Pro mit 60GB kostet genau das gleiche Geld. Wieso also zufuß gehen, wenn man mit dem Zug fahren kann?
 
Wenn du die xbox an dem von dir gelinkten Monitor anschließen möchtest, brauchst du ja wahrscheinlich ein HDMI Kabel - sprich ein HDMI Anschluss an deiner Xbox. Du solltest also UNBEDINGT darauf achten, dass bei der Xbox der HDMI Anschluss dran ist. An meiner Xbox Premium ist z.B. kein HDMI Anschluss... also wirklich darauf achten.

btw hab ich gerade den alten Bon meiner Xbox Premium gefunden: 240,- für die Xbox mit wireless Controller, Headset und 60GB Festplatte. Hab bloß keinen HDMI Anschluss. Die Konsole ist jetzt fast genau 1 Jahr alt.

Hier das Angebot für die "Pro", wie sie jetzt anscheinend heißt, MIT HDMI Eingang.


Ich kann von mir aus sagen, dass ich seit einem Jahr online Spiele und wirklich zufrieden bin. 60GB Festplatte reichen vollkommen für alles. Bitte vergiss nicht die anfallenden Kosten für Xbox Live - die solltest du auch bei Amazon oder Spielegrotte.de bestellen, da die dort billiger sind als im Laden.


Grüße
 
Zurück