Xbox 360 kaufen

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Hi,
ich spiele seit Jahren eigentlich nur am PC, doch da ich durch einen Freund begeisterter Halo Fan geworden bin, spiele ich nun mit dem Gedanken mir selbst eine Xbox zuzulegen.
Und JA ich habe bereits auf eigene Faust ein wenig gegoogelt, doch das Unterfangen wird wohl ein wenig komplizierter als gewohnt. Es gibt anscheinend verschiedene Ausführungen der Xbox, Xbox Core, Xbox Premium, Xbox Arcarde und weiß der Geier was sonst noch^^.
Welche Ausführung würde sich für meine Zwecke den wohl am meisten lohnen?
Ich habe nicht vor über die Xbox Filme und oder Musik abzuspielen, das sollte weiterhin der PC übernehm. Ferner möchte ich mit der Xbox online spielen und natürlich genug speicherplatz für patches, DLC und spielstände haben. Ich müsste die Xbox an meinen PC monitor anschließen können ( http://www.testberichte.org/test/hp-w2207h-2019380 ) und über einen kabellosen kontroller spielen können. Am besten wäre natürlich ein bundle dem noch Halo3 beiliegen würde.
Welches Angebot wäre also das kostengünstigste für mich?

Ich hoffe das ich nicht gleich mit www.gidf.de usw. abgestemplet werde, denn mich hat das überangebot an verschiedenen versionen usw. einfach überfordert.

Mfg,
Doom
 
Am besten kaufst du dir gleich die Elite, denn die hat eine 120GB Fesplatte, wo Du DLCs etc. drauf speicher kannst. Die Arcade lohnt sich nur, wenn man eher der Gelegenheitsspieler ist, der nicht online spielt, einfach mal zwischendurch, deswegen hat die Arcade auch nur einen 256 MB Speicher. Im Vergleich zur Elite also ein Witz. Die Pro ist in meinen Augen sinnlos, denn sie hat "nur" eine 60GB Festplatte ist aber quasi genauso teuer wie die Elite.

Und ja, es gibt ein Halo Bundle: Klick

Das Bundle ist aber recht teuer, am besten schreibst du nochmal wieviel Geld du überhaupt ausgeben willst.