[Xbox 360]Suche gutes Koop-Spiel: Sacred 2 oder Fable 2/3?

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

ich suche ein gutes koop spiel, das man an einer konsole gemeinsam spielen kann (also nicht über xbox live und nicht über system link)

dabei sind mir sacred 2 und fable 2 aufgefallen

sacred 2 hat ja eher durchwachsene kritiken - hat es jemand von euch zufällig und kann einen ratschlag geben ob es spaß macht im koop zu spielen und wie genau es funktioniert? kann ich zb mit den 2 charakteren die komplette story/das komplette spiel gemeinsam durchspielen?

und wie ist fable 2 im koop? ich habe gelesen, man steigt als "henchman"...als "gefolgsmann" ein...dabei kann man aus vorgefertigten charakteren wählen...aber kann man auch seinen eigenen charakter (also das aussehen und die ausrüstung) importieren und für den koop verwenden?
und die selbe frage in grün: kann man bei fable 2 die gesamte story zu zweit durchspielen?
und das spielen an einer konsole ist möglich oder?

und ist für das koop spiel fable 2 oder fable 3 besser? gibt es von der koop mechanik unterschiede?
ist es zb in fable 3 möglich dass die beiden coop charaktere interagieren oder heiraten etc?
oder ist das nur über das online-spiel möglich?
ist fable 3 für den koop die bessere wahl?

ich wäre über rat - insbesondere in richtung fable 2/3 - sehr froh, da ich ein gutes koop spiel suche
(also bitte keine kommentare wie "fable 2 ist solo besser als sacred 2"...davon würde ich zwar ausgehen...aber ich suche das spiel das im koop mehr spaß gemeinsam macht)

wenn ihr andere gute koop spiele kennt (in richtung rollenspiel oder adventure) dann bin ich ebenfalls über jeden tipp in diese richtung froh

ich bedanke mich ganz herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar geradezu ein Sacred-Fanboy muss dich allerdings warnen: Kaufe es nicht für die XBOX. Glaube mir, du wirst nur auf dem PC damit Freude haben! Das durchspielen im Koop ist kein Problem. Dabei seit ihr dann einfach beide auf der World Map und könnt, sofern ihr es wollt in eine Gruppe gehen (PC-Version). Ich glaubebei der XBox Version teilt man sich den Bildschirm, aber das ist nur Spekulation.

Zu Fable kann ich nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für deinen rat:)

ja sacred 2 würde ich theoretisch gern am pc spielen, aber ich kann securom halt überhaupt nicht leiden...ich hatte gehofft dass eventuel die gold version ohne securom erscheint, oder dass ich es über steam ohne securom kriege...aber dort ist es nicht einmal verfügbar :/

und hat jemand erfahrung mit fable 3 und couch-coop?
 
Zurück