xbox live online kaufen , aber wo ?

orkman

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
1.822
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
halli hallo ... bei uns sind jetzt feiertage und die geschaefte sind zu und ich wuerde gern ne xbox 360 live 12 monate gold kaufen und weiss aber nicht wo , da ich keine online haendler kenne oder den unbekannten net traue ... wenn wer von euch nen guten online service kennt der einem sofort nach bezahlung via visa , paysafe card oder so den code per email schickt waere es nett wenn ihr mir den hier mitteilen koenntet

amazon verschickt ja leider keine codes per email -.- und ehe das paket bei mir ankommt ist ende der woche , mit gut glueck
 
Vielleicht irre ich mich aber kann man die Goldmitgliedschaft nicht auch direkt über die Konsole erwerben, wenn man ne Kreditkarte besitzt?

edit: Bei Microsoft selbst kann man das auch noch erwerben. Ich bin mir nur nicht sicher ob es physikalisch geliefert wird oder nicht. Das müsste man mal nachlesen. Hier der link: Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja hab vergessen dass der preis bei +- 40 euro liegen sollte ... war bei uns am samstag im geschaeft und hab das idng fuer 60 ocken da liegen sehen ... obwohl amazon und andere online haendler nur 40 dafuer verlangen ... bei 45 ode so lass ich noch mit mir reden aber gleich 20 euro draufpacken ist einfach nur dreist und frech
 
Ich habe mir mal von Spielegrotte.de einen 20 Euro Code fürs PSN gekauft. War sofort in einem eMailpostfach. Problem ist nur, dass die das erst machen wenn man schon mal was bei ihnen gekauft hat. Vielleicht für die Zukunft empfehlenswert. 12 Monate Xbox Gold gibts da für 44,99.

In deinem Fall bleiben aber nur die üblichen Verdächtigen, die ich hier nicht nennen mag.
 
In deinem Fall bleiben aber nur die üblichen Verdächtigen, die ich hier nicht nennen mag.

die kenn ich net ma ... wie gesagt ich mach das nur aus reiner not ... nicht zum spass ^^ ich hab vorhin nur kurz mal xbox live gold kaufen gegoogelt und bin auf dubiose seiten gekommen... will da aber eher was von ner seite kaufen die jmd anders regelmaessig nutzt als dass ich jetzt einfach egal was nehme und es spaeter bereue ...

ka wieviel xbox live im xbox store mit der xbox kostet ... bin immo mit was anderem beschaeftigt und kann net nach sehen
 
hmm scheint jetzt so als dass ich live gold umsosnt bekommen hab ... hab die konsole angemacht er sagt mir gold waer abgelaufen und macht updates ... dann wollt ich mal nachschauen was silber live is und drueck auf code einloesen und dann wieder b fuer zurueck ... dann geh ich wieder zurueck ins normale menue und ploetzlich steht da ich sei online und beim char profil steht dass ich xbox live gold hab ... ka wie ich das gemacht habe oder obs wirklich geht ... hab nun mal die dlc's fuer mein batman genommen aber ka ob ich auch online modern warfare spielen kann ... das teste ich dann nachher und kann dann hier nomma bescheid sagen ... aber irgendwie find ich das schon komisch dass da jetzt steht ich sei xbox live gold , da ich keine kreditkartennummer eingetippt habe und er mich auch net gefragt hat ob ich via lastschriftverfahren bezahlen will , falls es ueberhaupt sowas fuer den xbox360 store gibt

Tante Edit(h) meint: es ist doch kein xbox live gold aber xbox live gratis ... was is da bitteschoen der unterschied ? kann ich mit gratis auch online spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das nenne ich mal Glück. Entweder hast du einen heimlichen, spendablen Verehrer oder die haben sich da vertan. ^^
 
hmm scheint jetzt so als dass ich live gold umsosnt bekommen hab ... hab die konsole angemacht er sagt mir gold waer abgelaufen und macht updates ... dann wollt ich mal nachschauen was silber live is und drueck auf code einloesen und dann wieder b fuer zurueck ... dann geh ich wieder zurueck ins normale menue und ploetzlich steht da ich sei online und beim char profil steht dass ich xbox live gold hab ... ka wie ich das gemacht habe oder obs wirklich geht ... hab nun mal die dlc's fuer mein batman genommen aber ka ob ich auch online modern warfare spielen kann ... das teste ich dann nachher und kann dann hier nomma bescheid sagen ... aber irgendwie find ich das schon komisch dass da jetzt steht ich sei xbox live gold , da ich keine kreditkartennummer eingetippt habe und er mich auch net gefragt hat ob ich via lastschriftverfahren bezahlen will , falls es ueberhaupt sowas fuer den xbox360 store gibt

Tante Edit(h) meint: es ist doch kein xbox live gold aber xbox live gratis ... was is da bitteschoen der unterschied ? kann ich mit gratis auch online spielen ?

Xbox live gratis ist einfach das gleiche wie silber.Das haben sie vor einer Weile mal umgenennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mit der Xbox Live gratis kann man zwar auf alle DLCs zugreifen, aber nicht online spielen. Meine da gestern was gelesen zu haben. Ich suche den Link mal eben wieder raus.

Haha, gefunden!
http://www.xbox.com/...ive?xr=shellnav

ah thx vielmals ... na dann kann ich ja jetzt beruhigt die gold per amazon bestellen ... meine codes von batman arkham city wurden alle erfolgreich benutzt und installiert und modern warfare kommt ja erst naechste woche
 
Bei den "üblichen Verdächtigen" wär ich immer sehr vorsichtig, hab schon ne Anzeige wegen "Computerbetrug" hinter weil ich mir für Battleforge Punkte über so eine Seite geholt habe...
Also lieber 1-2€ mehr zahlen und dafür keine Post von der Kripo bekommen.
 
Kaufe immer bei Ebay ein Jahres Abo. Bezahlt wird per Paypal. Gab noch nie Probleme und €30 ist ein guter Preis.
 
Wenn du keine automatische Verlängerung aktiviert hast und es abläuft, bekommst du meistens direkt auf der Xbox Angebote von MS für Gold Mitgliedschaft. Meistens so was wie 2 Monate für 2€ oder 12 Monate für die Hälfte etc. Damit bin ich bisher immer gut gefahren und 'ne Kreditkarte brauchst du auch nicht. Geht auch einfaches Lastschriftverfahren.
 
Zurück