Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hi Leute
ich habe schon länger eine Xbox 360 und würde gerne wissen wie man Videos
am besten aufzeichnet damit diese eine gute HD Qualität haben.
Was brauche ich alles dafür ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe schon länger eine Xbox 360 und würde gerne wissen wie man Videos
am besten aufzeichnet damit diese eine gute HD Qualität haben.
Was brauche ich alles dafür ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.