xbox360 -cd spinnt-

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
jajaja ich weiß, dass hier is kein xbox360 forum, aber ich geh davon aus, dass einge haben eine xbox360.^^

mein problem ist, ich starte das game (orginal). es läuft alles super. *freu* ich muss aber durch eine bestimmte tür, es gibt keine andere möglichkeit und wenn ich durch diese tür gehe kommt "fehler, cd reinigen oder xbox neu starten". das komische ist, ich spiele das game scho ne ganze weile und hab nie den fehler gesehen. um welches spiel es sich handelt darf ich nicht sagen, (indiziert). hat jemand ähnliches erlebt bzw. eine lösung gefunden (ich habe die cd gereinigt und neu gestartet, ich bin ja auch net doof^^, glaub ich
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Cd Kratzer?
Man kann übrigens Cd's auch reparieren lassen.
Auf Youtube habe ich mal gesehn, dass man Cd's mit Zahnpasta putzen kann.^^ (hier)
Ich weiss aber nicht, ob das funktioniert.
tongue.gif
 
Oder das Spiel kackt ab War bei mir Fable 2 Mass Effect auch so ! Installierte das game mal auf die Festplatte dann solltes gehen!

Einfach im Xbox Hauptmenü wo man das spiel von dort aus starten kann Y drücken dann Installieren wählen!
 
Oder das Spiel kackt ab War bei mir Fable 2 Mass Effect auch so ! Installierte das game mal auf die Festplatte dann solltes gehen!

Einfach im Xbox Hauptmenü wo man das spiel von dort aus starten kann Y drücken dann Installieren wählen!

ok danke für den tipp. weil das game ist einfach nur der hammer. (däd reizing [der name wurde so geändert, dass der ursprungliche titel nicht mehr übereinstimmt], an mods. das darf man ab und an steht auch in der pcaction "postbote2" und shooter fans wissen sofort um was es geht)^^
 
Ich hatte lange zeit das Problem, dass sich die Box ohne ersichtlichen Grund aufgehängt hatte ( nur bei neueren Spielen )
Kam auchn paar mal der nicht lesen fehler blablabal ^^

Bei mir war das Problem, dass ich die box lange nicht mehr Live hatte, und mir so das NXE komplett fehlte.
Als ich dann geupdaten habe, ging alles wieder
 
Hast du die XBox360 Während dem Benutzen (Spiel läuft) bewegt? Wenn ja, die CD ist im Arsch
wink.gif

Die mäht die dann weg. Siehe Youtube.
Sonst, putz die CD halt mal ab oder guck nach kratzern.
 
Im Notfall ruf mal bei der Zentrale an oder schick nen Brief und frag nach ob Du die CD zusammen mit 5/10€ einschicken kannst, damit sie Dir ne neue schicken. Ein Freund von mir hat sowas mal mit ner PS2-DVD gemacht und nen Ersatz bekommen. Kommt aber natürlich auf den Hersteller an.
 
Auf Youtube habe ich mal gesehn, dass man Cd's mit Zahnpasta putzen kann.^^ (hier)
Ich weiss aber nicht, ob das funktioniert.
tongue.gif

Zahnpasta funktioniert, allerdings nur bei Oberflächlichen Kratzern. Gehe mal davon aus das die CD zerkratzt ist, wenn du die xbox bewegst wenn sie ann ist, ist die CD schnell zerkratzt, xbox frisst ja bekanntlich Spiele
happy.gif
 
Zurück