xBox360

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Hoo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine xBox360 zu kaufen. Ich möchte keine Wii und die PS3 ist zu teuer xD

Nun meine Frage: Wie sieht das aus wenn ich nur einen Röhrenbildschirm als Fernseher habe? Gibs da nur eine weniger gute Grafik oder funktioniert der Sound da nicht oder sowas?

Und ich hatte gehört, dass man auch den Flachbildschirm des PCs an die Box anschließen kann, was brauch ich denn dafür?


Ich dachte ich frage hier mal, weil hier so viele spielbegeisterte Leute rumlaufen^^
 
Schön, mit dem Kabel kann ich auf dem PC-Monitor zocken. Thx erstmal.

Könnte ich den auch auf einen gebräuchlichen Röhren spielen, weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine xBox360 zu kaufen. Ich möchte keine Wii und die PS3 ist zu teuer xD

Nun meine Frage: Wie sieht das aus wenn ich nur einen Röhrenbildschirm als Fernseher habe? Gibs da nur eine weniger gute Grafik oder funktioniert der Sound da nicht oder sowas?

Und ich hatte gehört, dass man auch den Flachbildschirm des PCs an die Box anschließen kann, was brauch ich denn dafür?


Ich dachte ich frage hier mal, weil hier so viele spielbegeisterte Leute rumlaufen^^

Ich hab ne Xbox360 und ne PS3.
Muss sein weill da wundervolle spiele sind..die nur da kommen.

Was soll ich sagen..also die Xbox grafik siet auf ner röre besser aus wie von der PS3..
Weill PS3 only HD TV braucht (eigendlich)..sonnst siet es aus wie PS1 oder 2 games..

Bei der Box siet es auch auf der Röre richtig gut aus.
Und noch was..sollte man nen guten PC TFT haben....
Dann mach deine con da ran...da haste den auch HD oder sogar FULL HD..
Ich hab das mal getestet an einem SyncMaster226BW
Das ist nen 22 zoll klopper (16 zu 10) (eigendlich für meinen PC^^)
Mit 1680 x 1050 Darauf ist dei einstellung 720p möglich.
Zwar gibt es auch 1080p...aber das ist nur für grosse TV´s gemacht..und da siet es den meiner meinung nach NICHT mehr so toll aus..(wegen zu gross bei 2 meter tv oder so..man siet matschige texturen auch in KZ2 etc..überall..

Nimm dem SyncMaster226BW der so um die 170 euro kosstet mit 22 zoll und 720p.<<<<<<<<<<<
Hast du ein so fettes bild..wundervolle grafik..das du staunen wirst.<<<<<<<
Ich wünsche viel spass.
victory.gif
 
Kann bei der Boxgrafik auf Röhre auch nich meckern ^^
Wir hatten 2 Wochen unseren altes Röhrenmonster weil unser flat in rep war

es ging, aber wenn man HD gewöhnt is... siehts nach ner zeit aus wie Anarchy Online ;D
 
Hoo, danke für die Antworten. Ich bin kein Flat gewöhnt, bin ein Röhrenkind^^das dürfte wohl kein Prob sein.
 
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob der RoD immer noch so verbreitet ist?
 
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob der RoD immer noch so verbreitet ist?

Die momentan hergestellten Konsolen sind dagegen relativ sicher, aber der ROD ist trotzdem noch nicht ganz ausgeschlossen.
Es ist nach wie vor ein Spiel mit dem Feuer
biggrin.gif
 
sollte die ps3 mit dem titel "killzone 2" nicht günstiger werden `?

man da hoffe ich jezz schon monate drauf.... will endlich metal gear 4 spiele - aber nicht für 400 euro..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja ich hab auch ne Frage:

Is' die Xbox "regionbound"? Soll heißen Spiele aus Europa gehen nur auf ner Europäischen XboX und Spiele aus den USA nur auf ner Amerikanischen?
Bei der Wii weiß ich, dass es so is bei der PS3 isses das gegenteil...

Wäre euch sehr verbunden

zuluhead
 
Ach ja ich hab auch ne Frage:

Is' die Xbox "regionbound"? Soll heißen Spiele aus Europa gehen nur auf ner Europäischen XboX und Spiele aus den USA nur auf ner Amerikanischen?
Bei der Wii weiß ich, dass es so is bei der PS3 isses das gegenteil...

Wäre euch sehr verbunden

zuluhead

Ja, aber es gibt auch region-free Spiele.
 
Zurück