Hi Zusammen
Am Weekend habe ich meine neue Grafikkarte (XFX Readon 5870 HD) in meinen PC eingebaut.
Dass das ganze System auch schön sauber läuft habe ich gleich Windows 7 64bit installiert.
Die ganze Kiste läuft jetzt super! Ausser wenn ich WOW zocke!
Nach einer weile Gamen wird der Bildschirm schwarz Sound läuft noch einige sekunden dann ist der PC eingefrohren und ich muss den PC neu starten.
Ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand gebracht nützt nichts.
Ich frage mich nun wird mein PC zu heiss? leider kann ich die Temp nicht mehr nachschauen das nichts mehr geht.
Oder nützt es etwas wenn ich wow komplett neu installiere?
Vielen dank für eure hilfe
Am Weekend habe ich meine neue Grafikkarte (XFX Readon 5870 HD) in meinen PC eingebaut.
Dass das ganze System auch schön sauber läuft habe ich gleich Windows 7 64bit installiert.
Die ganze Kiste läuft jetzt super! Ausser wenn ich WOW zocke!
Nach einer weile Gamen wird der Bildschirm schwarz Sound läuft noch einige sekunden dann ist der PC eingefrohren und ich muss den PC neu starten.
Ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand gebracht nützt nichts.
Ich frage mich nun wird mein PC zu heiss? leider kann ich die Temp nicht mehr nachschauen das nichts mehr geht.
Oder nützt es etwas wenn ich wow komplett neu installiere?
Vielen dank für eure hilfe