xMerchant

Shantalya

Welt-Boss
Kommentare
93
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen

Ich möchte euch hier mein neues Add-on vorstellen:

xMerchant

xMerchant verbessert das Händler-Interface in ein einfaches und übersichtliches Scroll-Fenster. Desweiteren wird eine Suchfunktion hinzugefügt. Sucht man (als Beispiel) Gegenstände die Zaubermacht haben, so gibt man 'Zaubermacht' ein und erhält genau diese.

- Gegenstände, die man nicht benutzen kann, werden rot markiert und es steht direkt dran, wieso man sie nicht benutzen kann.
- Rezepte, die man nicht gelernt hat, werden grün markiert und Rezepte die man bereits erlernt hat, sind unmarkiert. (Auf mehrfachen Wunsch)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Siehe Bild. :-)

Getestet mit DE/US/FR-Client.

Download:
WoWInterface oder Shantalya's Add-ons

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Interessant.
Zum jetzigem Zeitpunkt sehe ich (für mich) keine Verwendung, aber gut zu wissen das es so etwas gibt.
blub.gif

Gibt es bereits eine möglichkeit, bereits bekannte rezepte auszublenden?

http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/22892#bild

wie dein addon in der beta zusehen ist
smile.gif

hm stimmt, k billige Blizz nachmachung!

Und es ist für Klassenzauber! ^^ Ist das auch für das Händlerfenster so?

Ansonsten: Ein Update ist raus!

Unter anderem:
- Rezepte, die man nicht gelernt hat, werden grün markiert und Rezepte die man bereits erlernt hat, sind unmarkiert. (Auf mehrfachen Wunsch)

hab da ne verbesserung, nen nur brauchbar knopf wie beim aktionshaus

ohja und nen button wenn man draufklickt das alle die man ned sucht bzw ned benutzen kann ausgeblendet werden

Cool, ich nutze atm "GnomishVendorShrinker", nur wird da nicht angezeigt z.B. ob das Item Platte oder whatever is. Sehr nice.

Ist wieder ein Update raus.

Abzeichen funktionieren jetzt richtig...

Vor ein paar Tagen kam wieder ein Update raus und es ist Cata bzw. Patch 4.0.1 fertig.

Siehe im ersten Post für die Links.

Zurück