XML-Strukturen von buffed.de

kinsi

NPC
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe buffed.de-Entwickler!

Wäre es möglich aus sämtlichen generierten XML-Strukturen von buffed.de das Attribut 'standalone="yes"' rauszunehmen?

Leider lassen sich die eigentlich gut aufbereiteten XML-Strukturen nur von PHP verwenden, da durch Vorhandensein des Attributs 'standalone' die Daten nicht mehr anders formatiert werden können. D.h. die Struktur muss erst z.B. mit PHP interpretiert und formatiert neu ausgegeben werden. Wäre das Attribut nicht vorhanden würde man die XML-Struktur mit DTD und XSL formatiert ausgeben können.

Bitte ersetzt doch das bisherige, einleitende XML-Tag
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="yes"?>
stop.gif

durch
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
top.gif



Danke und Gruß
victory.gif
 
Habs geändert.

Die Itemliste wird aber nur einmal am Tag aktualisiert, die ist dann erst morgen auf dem neuen Stand
 
Zurück