666Hatebreed666
Quest-Mob
- Registriert
- 23.12.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 10
Hi
Und zwar wurde mein erster Beitrag geschlossen weil der link nicht mehr aktuell war.
Leider bekam ich noch keine aufschlussreiche Antwort.
Ihr habt auch keinen Grund jetzt rumzuschreien "omfg nich laden der is pöse ganz sicha!!111" denn
keiner muss es zwingend runterladen oder sonst was um meine frage zu beantworten. Die Links sind lediglich für
die jenigen gedacht die sich ein genaueres Bild davon machen wollen.
DL Links: http://rs421.rapidshare.com/files/306637830/XPCount.rar
http://www.megaupload.com/?d=I7XX3HFR
http://uploaded.to/file/qbenru
erster thread:
"Hio
Und zwar habe ich mir ein Programm gebastelt aus codeschnipseln welches meine erhaltenen GesamtXP während einer Grindsession speichert und anzeigt.
Des weiteren rechnet es mir dann aus wie lange in etwa es dauern wird bis ich im lvl steige wenn ich so weiter grinde.
Ich finde das sehr nützlich um den für mich richtigen grindplatz zu wählen.
Es zeigt die werte nicht ingame an, zum ansehen muss man Aion minimieren (alt tab).
Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt bevor ich es auf dauer mitlaufen lase?"
Und zwar wurde mein erster Beitrag geschlossen weil der link nicht mehr aktuell war.
Leider bekam ich noch keine aufschlussreiche Antwort.
Ihr habt auch keinen Grund jetzt rumzuschreien "omfg nich laden der is pöse ganz sicha!!111" denn
keiner muss es zwingend runterladen oder sonst was um meine frage zu beantworten. Die Links sind lediglich für
die jenigen gedacht die sich ein genaueres Bild davon machen wollen.
DL Links: http://rs421.rapidshare.com/files/306637830/XPCount.rar
http://www.megaupload.com/?d=I7XX3HFR
http://uploaded.to/file/qbenru
erster thread:
"Hio
Und zwar habe ich mir ein Programm gebastelt aus codeschnipseln welches meine erhaltenen GesamtXP während einer Grindsession speichert und anzeigt.
Des weiteren rechnet es mir dann aus wie lange in etwa es dauern wird bis ich im lvl steige wenn ich so weiter grinde.
Ich finde das sehr nützlich um den für mich richtigen grindplatz zu wählen.
Es zeigt die werte nicht ingame an, zum ansehen muss man Aion minimieren (alt tab).
Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt bevor ich es auf dauer mitlaufen lase?"