Xperl Aggro Anzeige

Bandes

Quest-Mob
Kommentare
3
Benutze schon lange XPerl das hatte so ne Klasse Aggro Anzeige in der mitte des Bildes. Doch seit gestern kommt die Anzeige nicht mehr.

Nun meine Frage, ist das ein Bug in Xperl 2.3.3 oder kann man das einstellen.

Hoffe mir kann jemand Helfen ?

Gruss Bandes

inwiefern aggro anzeige ?

meinst du die kleine anzeige die kommt wenn du infight gehst ? die deine hp und mana/wut/energie anzeigt ?
die heißt combat .. ehm ja combat frame ? irgendwie so
die kann man im xperl menu ein und aus schalten

wenn es das nicht ist einfach ignorieren ...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wenn ich Aggro bekam, leuchtete in der Mitte des Bildschirms so nen Schriftzug auf mit Aggro das in ROT und eben dieses kommt nicht mehr und ich hätte es gerne wieder

Gruss Bandes

Kann es sein, dass das nicht X-Perl war sondern die normale Kampftext anzeige?

nein das is x-perl
die funktion is irgendwie bei "helfer" oda so und heißt aggro warning
hab die auch gehabtund hoff mal die is noch da gleich mal einloggen und ausprobiern
biggrin.gif

OK die Warnung kommt nur in Gruppe: Alles ol

Aber wie bekomm ich das augeschalten, wenn ich im Kampf bin leuchtet mein Frame Rot haken ist draussen bei Frame aufleuchten im Kampf ?

Gruss bandes

Also, ich hab mehr oder weniger das gleiche Problem: Bis gestern hab ich von X-Perl immer schön die Warnung "Aggro" in der Mitte des Bildschirms gehabt, wenn ich selber von irgendwem ins Target genommen wurde, und "Pet Aggro", wenn ich mit meinem Hexer gespielt hab und mein Pet ins Target genomme wurde. Aber jetzt geht das nicht mehr. Das Häkchen bei "aggro-Warning" im Menü Helfer ist auch gesetzt, aber es kommt gar nix mehr. Weiß einer, wie ich das wieder anschalten kann?

Also, ich hab mehr oder weniger das gleiche Problem: Bis gestern hab ich von X-Perl immer schön die Warnung "Aggro" in der Mitte des Bildschirms gehabt, wenn ich selber von irgendwem ins Target genommen wurde, und "Pet Aggro", wenn ich mit meinem Hexer gespielt hab und mein Pet ins Target genomme wurde. Aber jetzt geht das nicht mehr. Das Häkchen bei "aggro-Warning" im Menü Helfer ist auch gesetzt, aber es kommt gar nix mehr. Weiß einer, wie ich das wieder anschalten kann?

Haste erstmal geschaut wo der Anker davon gesetzt ist vielleicht hast es auch nur verschoben mal das Addon öffnen den Einstellungsframe verschieben und schauen ob die Aggroanzeige erstmal das ist wo sie früher war!

hab das selbe problem..hab schon alles probiert um das wieder zu bekommen... optionen, addon gelöscht - neu runtergeladen.. aber nix hat geholfen. hat einer ne idee wie man das wieder angestellt bekommt???
einer in meiner gilde hat sich das gestern erst runtergeladen und bei ihm funzt das wunderbar -_-

Hast nach dem löschen von XPerl auch die savedVariables aus dem WTF Ordner gelöscht?

da ich das beschriebene prob auch hatte und ich eigendlich die anzeige auch ned missen wollt ,hab ich mal rumgespielt und naja die lösung ist dann doch recht einfach. ^^
man brauch dazu x-perl raidhelfer und das muss auch aktiviert sein, unter dem raider "helfer" findet ihr dann nen kästchen namens "zielzähler" da den hacken rein und bei den folgenden kästchen ebenso und schon funzt es wieder. ^^
ganz einfach ne? ^^

ps im raider "allgemein" muss der hacken bei aggro auch stehn
pps ja is nen bissel älterer fred aber naja ne lösung wurde ned gebracht als verzeihe man mir bitte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s ein kleines Addon was die Aggro in % bei dem " ziel " fenster von xperl anzeigt?!
Also omen wollte ich nicht, das ist mir schon zu umfangreich
wink.gif

hallo ich hätte auch ne frage, bei mir fehlt bei einem char der reiter Helfer bei X-Perl.
Wenn ich mit meinen anderen Chars einloge ist der reiter da.
Was kann ich machen das dieser Reiter bei dem einen Char wieder da ist?
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke vorab

Zurück