Xperl gruppenframes wegmachen

Haarspray

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße!

Ohne groß drumherum: Wie kann man bei Xperl die Gruppen- und Schlachtzugsframes wegmachen?

In den Optionen
wink.gif
im Reiter Schlachtzug einfach die Haken bei den Gruppen entfernen.

Allerdings wär Dir das bestimmt auch selber aufgefallen, wenn Du Dir die Optionen mal angeschaut hättest.
wink.gif

Gibt es auch die Möglichkeit die Gruppe IMMER auszuschalten?
Weil das ist ja nur, wenn man im Raid ist.

Die ganz normale in der man drinne ist, z.B. wenn man in eine 5 Mann Ini geht^^

lol, OK, hab ich noch nie weggehabt.
smile.gif
Im Reiter Gruppe evtl?

leider falsch hab schonmal alles mögliche ausprobiert dass aus zu bekommen weil ich ehh Grid habe , die Gruppenframes gehen nur aus wenn man im Schlachtzug ist sons nie.

leider falsch hab schonmal alles mögliche ausprobiert dass aus zu bekommen weil ich ehh Grid habe , die Gruppenframes gehen nur aus wenn man im Schlachtzug ist sons nie.

Dann geh in die charauswahl und schalte unter Addons die Xperl Party Frames aus dann sind sie aus mit Sicherheit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit hat er den "geskinnten" grp frames weg die xperl zur verfügung stellt bzw dieses modul.
was wiederum heisst das er dann höchstwahrscheinlich den standard blizzard grp frame angezeigt bekommt.

schau mal ob du eine "always hide group/raid frames" option bei grid finden kannst...würde mir mal so spontan einfallen ohne es genau so wissen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei addons

Xperl Party Frames deadktivieren und auch party target dann müssts gehn mit bisschen gucken in der addonliste hätt auch geholfen^^

faqlls dasnn das standard gruppenframe von blizz auftauchen sollte dies im menü deaktivieren ;-)

Zurück