xPerl nicht für Raids geeignet?

DarkSaph

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
136
Als ich neulich AQ40 raidete, laggte das Spiel bis ich xPerl ausgestellt hab extremst. Ich bin jetzt vorerst auf PitBull umgestiegen, aber xPerl hat mir tausendmal besser gefallen! Gibts ne Möglichkeit, mit xPerl auch zu raiden, ohne mit 1FPS zu spielen?

Hab immer mit X-Perl geraided und es ist sehr gut dafür, entweder ist das ein neuer Bug oder bei deinem interface läuft was schief.

Zu Experl kann ich nur sagen, dass es für meinen Geschmack einfach zu groß und iwie auch einfach zu choatisch ist.

Nimm lieber Grid.

jop, grid ist wirklich gut geeignet für einen raid.
da siehst du genauso gut (oder besser, wenn man sich dran gewöhnt hat), wie es mit der gesundheit und dem mana deiner mitspieler ausschaut als bei dem unhandlichem x-perl interface.

Ich habe Xperl immer bei Raids anlaufen und benutze keine zusätzlichen Raidprogramme. Ein FPS-Verlust habe ich nicht, durch gehend 60-70fps.

wie es mit den fps-zahlen ohne x-perl ausschaut weiß ich nicht.
denke aber, dass grid ohne x-perl eine höhere fps-zahl bringt.
dass x-perl soviel verlust bringt denke ich aber nicht, meist spielen da andere addons eine größeren rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit anderen sind wohl Addons wie CT und zB BigWings gemeint, oder meinste noch andere
smile.gif
?

Zurück