xRealm Kontaktmöglichkeiten

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo,

sowohl meine Gilde als auch mein Server sind tot und leider ist es noch was hin bis zur Serverzusammenlegung. Drum häng ich nun schon längere Zeit bei der Quest http://wowdata.buffed.de/quest/Der-Weg-des-Kaisers-33100 fest und auch /1 Gesuche in Elwynn und Dala haben nicht geholfen - selbst zu aktiven Zeiten. Gibt es Addons, welche einem Zugang zum Zeitlose Insel oder SW Chat eines vollen Servers beschaffen, damit man sich dort eine Gruppe suchen kann? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Freunde auf anderen Servern habe ich nicht.
 

Girderia

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
23
Kommentare
381
Buffs erhalten
256
jup, solidice ist die seite vom programmierer, also wenns da nicht sicher ist, dann nirgendwo
 
TE
TE
madmurdock

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Also ich habe gerade von einem/r Serverkollegen/in erfahren, dass man acuh mit der "O Taste" -> Schlachtzug -> andere Schlachtzüge sich direkt für Ordos und die Erhabenen einreihen kann. Keine 5 Mins später hatte ich tatsächlich eine Gruppe, wo viele dabei waren, die auch noch die Legendary gemacht haben.

Bin gerade auf dem Flug ins Tal um mir den Umhang abzuholen. ^^
 
M

Milchm4nn

Guest
Den Browser von Blizzard nutzen aber wenige, da er einfach unnötig viele Klicks erfordert.

Nimm lieber ooqueue. Curse hat es bei sich gesperrt, weil der Entwickler einen Spendenbutton integriert hat. Wenn man lieber mit seinesgleichen spielen will, sollte man vielleicht das Battle-Tag hier im Forum austauschen
 

Mayestic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
832
Reaktionspunkte
57
Kommentare
3.271
Buffs erhalten
1.860
Da sich bei mir seit Monaten der Curseclient nicht vollständig runterladen lässt und man ja sieht was einem passieren kann wenn man den Curseclient von dubiosen Quellen läd habe ich WoW-Matrix benutzt.
Ist zwar meines empfindens nach nicht so gut wie der Curseclient da es manche Addons nicht unterstützt und man sie selber updaten muss aber "oqueue" findet man dort.

Ich persönlich nutze "oqueue" quasi jeden Mittwoch denn ich hab ne lange Spielpause hinter mir und finde auf meinem Server daher selten eine Gruppe für "Nalak, Oondastra, Sha und Galleon" und eben solche Gruppen werden in oqueue jede Woche gegründet um mal eben die ganzen Weltbosse abzufarmen wegen der unterirdischen Chance aufs Mount oder einfach nur für die Erfolge.

Sollte man aber ein Problem mit klingonisch (russisch) und PVP Servern haben sind diese x-Realm-Tools aber eher nicht zu empfehlen Aber wirklich geredet wird da ehh nicht viel. Man wird halt manchmal umgeklatscht aufm Weg hoch zu Ordos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lacritz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Einfach das Suchtool von Blizzard nehmen?

Wenn ich lese "unnötige Klicks" -> Ganz ehrlich ich brauch für ein Integriertes Feature weniger klicks als für OQ alleine dadruch ,dass ichs nichtmal installieren muss, und finden tut man da immer was ,wenn man mal eigen Initiative zeigt und selber die Leute die in der Warteliste sind einlädt!

Bei mir dauert das nicht mehr als 3min und ich hab neh volle Gruppe , JEDE WOCHE!

MfG Lacritz
 
Oben Unten