Xxxxxxxxxxxxxl Problem

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
ich denke auf grund eines systemfehlers lässt sich der alte rechner meinses vaters nicht mehr booten net mal im abgesicherten modus der bootet dann immer wären der alde bildschrim kommt neu kann man da was mahcen oder muss man xp komplett neu instalieren und die festplatte formatieren

Okay.
1) Gebe eine detaillierte Fehlerbeschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Rechner mit eingelegter Windows-CD booten, also starten von CD. Dann eine Reparaturinstallation durchführen. Falls der Rechner nicht von der CD bootet, ins Bios gehen (in der Regel die Entf-Taste drücken beim hochfahren) und dort "Fist Boot Device" auf das CD-Laufwerk ändern. Dann Bios verlassen (speichern nicht vergessen) und Rechner neu hochfahren. Jetzt sollte von der CD gebootet werden. Den Bildschirmanweisungen folgen.
wink.gif

alsoooo.... du startest den rechner, dann kommt der lade bildschirm und dann bootet der rechner immer wieder neu? hab ich das richtig verstanden?

btw hat hier im topic titel das neue anti caps lock feature eingegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
naja da steht das windows aufgrund einer soft/hard ware oder eines systemfehlers nicht booten kann dann kann ich wählen wie er booten will aber weder abgesicherter noch letzte als funkrioniedernd bekannte einstellung funktionieren geschweige denn normla booten

um in die bios zu kommen muss ich doch f8 drücken doer? da gibt es zwar boot einstellungen aber kein booten von der cd

F8 ist dafür da um Windows in verschiedenen Varianten zu starten. Wenn ich Entf-Taste schreibe dann meine ich die auch^^

Nun habe ich alles bräcuhte nur noch nen link zo der boot cd weil das laufwerk kaput is mus ich die nemlich auf ne sd packen

seit wann kann man
1) von ner fremden windows cd booten?
2) von ner sd card booten? dachte sowas würde nur mit manchen usb sticks gehen

wenn der pc card reader hatt geht das

Schonmal gemacht, also bist dir das sicher?
Ich wage nämlich zu behaupten, dass der Rechner das USB Device erst beim Windows-Start lädt und du damit vorher nichts anfangen kannst, zumindest nicht mit nem Kartenlesegerät, aber wenns geht, mach ruhig.
Mir ist auch neu, dass es Boot CDs im Internet zum Download gibt(wird´s sicher geben, nur hab ich nie danach gesucht), versuch einfach mal dein Glück, aber optimal ist das ja nicht mit kaputtem CD-ROMLaufwerk und so :/
Edith hat grad gelesen, dass der Reader ja intern in den PC eingebaut ist, also ist das Quatsch da oben
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich alles bräcuhte nur noch nen link zo der boot cd weil das laufwerk kaput is mus ich die nemlich auf ne sd packen

Also erstmal sorry das der PC deines Pappas die Grätsche gemacht hat, aber Windows von einer SD Karte installieren, wie lange willste denn bitte inst., 3Stunden? Mein TIP wenn du KEIN neues Laufwerk kaufen kannst/willst ect. Dann bau ersatzweise ein anderes von deinem Computer oder dem eines Freundes ein.

Ach ja, ich hasse es sowas anzuprangern, aber check mal bidde deine Rechtsschreibung, das geht nämlich mal überhaupt gar nciht klar ! Nciht das das Keyboard nochn defekt hat
wink.gif

gruss

Zurück