Y-Stromadapter 4 Pin 5,25" [13,34cm] auf 6 Pin PCIe [PCI-Express]

Asterix1703

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
Kommentare
49
Hallo, ich habe eine Frage und zwar zum Y-Stromadapter 4 Pin 5,25" [13,34cm] auf 6 Pin PCIe [PCI-Express].
Meine Alte Graka hat 1x6 Pin meine Neue 2x6 Pin. Soweit so gut denn ich habe noch einen Adapter (Siehe Bild).
Was mich aber wundert ist das in dem 6 Pol anschluss eine Ader nicht belegt ist. Und zwar aus sicht des Bildes unten mitte.
Ist das nun Nutzbar der Adapter? Brauche ich ein anderen Adapter?
[attachment=13712:2014-09-30 06.39.32.jpg]

MFG Asterix
 
M

Magogan

Guest
Welches Netzteil hast du? Wenn es nur einen 6-Pin-Stecker hat, ist es unter Umständen schlecht oder nicht leistungsstark genug für deine neue Grafikkarte. Würde ich ggf. tauschen.
 
Oben Unten