YakUI

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi.. Kann mir wer sagen wie das Addon heißt das in der Ui die Anzeige meinen und des Gegners Portrait anzeigt?

Problem ist mein Englisch taugt nichts
sad.gif

is huduf.

Dazu gibts aber auch hier ein extra forum für...

kann mir vllt jemand helfen und mir vllt sagen wie ich NUR die buttons mit dem layout und den verkleinerten silbernen knöpfen darunter bekomm?

kann mir vllt jemand helfen und mir vllt sagen wie ich NUR die buttons mit dem layout und den verkleinerten silbernen knöpfen darunter bekomm?

Hol dir snt Buttons (und libslash) und dann gibste /sntbtn ein. Da kannst alles einstellen.

vielen dank mein held
biggrin.gif
war schon am verzweifeln

Auch dieser Thread gehört in den WAR-AddOn Bereich unseres Forums.

Hm was muss ich Laden damit ich diese SNT Leiste Habe Oben Rechts? Wie ich sie mal vor 1-2 Monaten Hatte. So wie die Waaaaghbar. Irgendwie hab ich nur Knöpfe
sad.gif

Hm was muss ich Laden damit ich diese SNT Leiste Habe Oben Rechts? Wie ich sie mal vor 1-2 Monaten Hatte. So wie die Waaaaghbar. Irgendwie hab ich nur Knöpfe
sad.gif

Ka wies damals war, aber SNT ist (jetzt) nur so boxen, die du verschieben kannst. Wenn du ne Leiste willst, musste dir Waaaghbar besorgen (die continued). Oder du packst die halt nur eine nach dem anderen dran. geht auch
wink.gif

Meine ich ja diese Einzelne Boxen die mann dann verschieben kann, Bloss was muss ich da genau Laden? Hab nur diese Knöpfe
paladin.gif

Aah, lesen hätte nicht geschadet
wink.gif

Du musst nochmals die Ordner löschen bevor du die neue Version installierst. Dann sollts gehn (Im "Interface" und besser auch im "User" Ordner)

Kleiner Tipp für alle die dieses Addon nutzen. Geht mal auf Keymapping und Windows. Für viele Fenster sind die Standard Tasten entfernt worden....einfach wieder eintragen, dann habt ihr auch wieder die Fenster :-)

ich schließe mich mit meiner frage mal hier an da es sich um ebenfalls dieses UI dreht....

Gibt es die möglichkeit die Farbe von meinem Lebensbalken zu verändern?

Ich habe das Problem ich achte mehr auf die HP aller anderen als meiner und wenn wie bei diesem Addon der Balken schwarz ist auf schwarzem Hintergrund ist das äußerst ungünstig,da würde mir eine etwas auffälligere Farbe mehr zusagen...

ausserdem hat sich die minimap verschoben und irgendwie komme ich nicht dahinter wie ich sich verschieben kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also farbe von deinem HP-Balken kannste ändern indem du die im huduf änderst. mit /huduf kommst in die optionen.
Was du da genau ändern musst kann ich dir atm nicht sagen, weil hab kein zugriff.

Die map kannst du verschieben indem du "U" drückst
smile.gif

Zurück