Yes,we need YOU

Maxam

Rare-Mob
Registriert
23.02.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Hallo ich bin Maxám und möchte dir heute meine Gilde Blaustrümpfe vorstellen. Arsenal Link Natürlich haben wir TS und eine große Gildenbank (die man nicht so leicht ausrauben kann!!!)Wir gehen heros und wir raiden mit unsere Partnergilde.
Forum ist auch vorhanden Unser Forum


Wir suchn in jede Richtung Member ein Tank für Raids unser Traum.Aber Leute die PvP bissel ankurbeln fänden wir nicht schlecht.
Das ALter ist egal aber du solltest schon es ernst nehmen wenn du nur Fun suchst geh in Channel 2.


Wenn du gerne in unsere groß 100+Acc strrake Gilde willst whisper Maxám an .
 
Leider kann ich zur Zeit nicht ins Spiel meldet euch bitte mit PN an mich.
 
Zurück