You disconnect from the server

Drotan

Quest-Mob
Kommentare
55
Der Titel ist Programm. Ich kann zwar Server auswählen, danach werde ich aber zwangsläufig wieder aus dem Spiel geschmissen. Kennt jemand das Problem? Nach gefühlten 1256x einloggen habe ich nämlich die Lust an den Spiel verloren.

Es mag zwar alles schön und gut sein, die Grafik, das Gameplay und blubb. Aber was nützt es mir, wenn ich mich (bzw. mehrere) sich nicht mal ins Spiel einloggen können...
sorry.gif

hatte es eben schon in anderen threads geschrieben woran es liegen KANN

so ich melde mich nochmal zu wort..
da ich nun in einem anderen Forum gute 34 Seiten mitgestöbert habe kommt für mich nur eine logische lösung raus..
ich selbst habe wirklich alles versucht.. von neustallation bis neue dateien entwerfen etc.
da das alles nichts brachte las ich nochmal genauer nach.. und aufeinmal fiel mir auf dass es vielen so ging die sich bei ihrem Internetprovider einwählen müssen
sprich Leute mit Modem..
Die Leute die einen Router dran haben haben bis jetzt keine Probleme und leute die ein modem hatten haben sich einen Router geholt und ebenfalls ihre Probleme damit beseitigen können.
sprich die Fehlermeldungen vonwegen cannot run anymore Client und youre disconnected from Gameserver..

Nunja ich hoffe mal auf einen baldigen Fix.. ansonsten bleibt nur warten^^

LG

Tante Edit: die meisten mit Problemen dieser Art die ich nun rausgelesen habe sind Alice Kunden.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück