You guys made my day (GC-Blog, Teil 1)

Petra79

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
144
Buffs erhalten
21
So, gerade frisch zurück von der Games Convention - müde bin ich, stressig war's, aber trotzdem bin ich irgendwie glücklich... Was eigentlich buffed zu verdanken ist. Obwohl ich ja einen Schock bekam, als ich am Stand ankam und keiner in Sichtweite war und ... oh Gott, oh Gott ... Shakes & Fidget waren da? Menno, hatte doch extra das Comicalbum, sowie das buffed-Magazin zum Signieren mitgebracht. Nun gut, gab ja noch andere Stände... *grummel* Hab mir schon einen netten Blog ausgedacht zum Rumjammern, dass keiner da war, da stehe ich doch dann plötzlich wieder vor dem Stand und ... hm, komisch - ein paar Leute stehen vor dem Shakes & Fidget-Tisch... Könnte es sein ...? Es kann! Da hab ich doch flugs mein Comicheft ausgepackt und die beiden haben nicht nur unterschrieben, sondern gemalt und ich bin hin und weg (Oskar - ich hab Dich mehrmals gähnen sehen - war Dir langweilig oder hattest Du zu wenig Schlaf? ^^). Und dann vernehme ich eine markante Stimme und sehe Herrn von und zu Lenhardt ein buffed-Magazin unterschrieben. Schnell das selbige auch noch aus meiner Tasche hervorgeholt und ihn zum Unterschreiben verdonnert. Hm, noch ein bißchen umgeschaut und Mathias und Marcel entdeckt - ersteren liebevoll zur Unterschrift gedrängt und letzteren im Trubel verloren... Und Matze hat mich als my.buffed-User wiedererkannt (obwohl es wirklich nicht stimmt, dass ich mal Highlight oder beliebtes Profil war ^^).
Irgendwie war das das Beste an der GC für mich. Guys - you made my day! Ganz ehrlich!
smile.png


Mehr "Blöcke" zum Thema GC folgen noch - jetzt muss ich erst mal ins Bett hüpfen.
 
Zurück