"You have become a Blizzard lucky player"

Agabesh

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Leute,

Bin vor ein paar Minuten angewhispert worden von "jemandem"

Zitat:"Hi!You have become a Blizzard lucky player , 3 days later you'll get a surprise gift of the misterious , registered address:www.*neadressehalt*.com Was haltet ihr davon?Habe ich jetzt irgendwas zu erwarten?Wer soll das Recht haben etwas in Blizzards Namen zu verschenken?

p.s Es war kein GM der mich angeschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignorieren/Spam Melden, dass ist eine Keylogg-Seite, bloß nicht darauf hereinfallen!

is ne phishing seite. wenn du da was eingegebn hast kannste nen hack erwarten^^

Ah ok
biggrin.gif
Dank Dir. Nein,nein darauf fall ich nicht rein!So blauäugig mir irgendwelche angeworbenen Seiten anzugucken bin ich dann doch nicht
wink.gif

Die wollen deinen account hacken, genau das gleiche wie mit dem mount nur anders ausgedrückt

Armselig...Gold farmen zum verkaufen ist wohl nicht mehr schnell genug -.- lieber n paar Acc hacken
biggrin.gif

Nimm die URL aus deinem Posting raus. Schlimm genug wenn einer angewhispert werden, aber hier lesen es direkt dutzende.

Ist alles ganz Legal. Möglichst viele sollten auf die Seite gehen. Vielleicht lohnt es sich ja dann wieder ins Spiel ein zusteigen
jester.gif

Mal im Ernst...Wer so doof ist jetzt hier noch die Addresse auszuprobieren nachdem so ausdrücklich gegenangewettert wurde,der sollte eh gehackt und damit aus WoW geworfen werden
tongue.gif

Wer so dumm ist, solche Adressen überhaupt anzuwählen, sollte seinen Internetzugang zwangsweise gesperrt bekommen.

ist mir auch schon 3x passiert.
sind leute sich sich z.b. blizzwow oder ähnlich nennen und das vertrauen erwecken wollen das es sich um blizzardmitarbeiter handelt.
sie wollen dich dazu bringen auf ihre nachgemachten wow seiten zu gehen.
naja, die adresse sieht zwar anfangs recht schön aus, jedoch wen man mal die adresse vergleicht fällt einem auf. quatsch mit soße das ist net das orginal.

auf keinen fall einloggen und daten eingeben. wie bereits erwähnt, das sind versuche deinen account zu bekommen

ichhabe ein ticket geschrieben den gms da erklärt und die namen der chars, sowie den homepages genannt die sie mir gegenüber erwähnt haben.
wie gesagt mir ist das schon 3x passiert
mehr kan man leider net machen

abzocke.

Letzte woche hab ich in 2 stunden geschätzt 13 whisper bekommen, alle mit dem selben inhalt und teilweise auch von dem selben "spieler"

Und en GM schreiben find ich ziemlich sinnlos, is wie bei Chinafarmern, werden se gebannt machen sie sich nen neuen account und spamen / farmen weiter
wink.gif

Ignorieren und cool bleiben!

Leider gibts da son paar experten die wirklich denken sie würden ingame überraschungen von blizzard bekommen
dunno.gif
yahoo.gif

Giebt aber schon genug themen damit ;P
also pls vorher bisl umschaun ;P

Mfg;Kâsska
yu.gif

Hatte ich letzte woche auch 3mal, beim 3ten mal reichte es mir und hab geantwortet auf das w/.

>>Hier ist der Landeskriminaltechnische Dauerdienst der Polizei, Danke für ihr ACC Daten. DANACH NIE WIEDER EIN w/
jester.gif

Mich hatte auch so einer zugespammt und ich war mittem im Raid und hab einfach nur "fresse" zurückgeschrieben dann wurde der totel frech. -.-

...Du drecks Bastard ich mache doch nur meinen Job....

....Viel spass morgen, mit deinem lvl 1 Paladin....

Naja hab ihn dann einfach ignoriert und bin immer noch 80
victory.gif

da du ja hier gut aufgeklärt wurdest
smile.gif

möcht ich dir noch ein tip auf den weg geben ^^

wenn wieder irgendwas anderes von wen auch immer (lvl 1 char,blizzgrompi ach und wie se alle sich nennen)

nie drauf antworten ,geschweige auf der seite gehen

und zu guter letzt ganz einfach ^^

wenn blizz wirklich was von dir will dann auf DEUTSCH denn ich nehme an du bist hier im deutschen forum unterwegs ^^ also auch game auf deutsch
smile.gif

und wenn blizz wirklich was zu verschenken hat dann haste des im briefkasten oder alle haben sowas schickes oder aber man sieht auf der homepage was demnächst neues in wow kommt.

aber keine billige art von seiten wo extra raufgehn musst das totaler quatsch ^^ einfach auf den nick als spam melden und ignorieren fertig aus punkt.

smile.gif

Du solltest folgendes machen:

1- Nicht darauf antworten, oder auf die genannten Seiten gehen, Dich da einloggen oder Daten benennen.

2-Schreib ein Ticket und teile es einem GM mit ( Name von dem, der Dich angeflüstert hat noch vorhanden ?
Ich mache von der Flüsterei immer gleich ein Bild und habe das dann als Beweis, dass kann man auf verlangen Blizzard zukommen lassen.

3- Wenn Dich jemand auf englisch anflüstert, dann ist das nicht von Blizzard. Aber wirres Zeug kommt auch in Deutsch nicht von Blizzard. Wenn ein GM Dich anschreibt, dann ist da ein blaues Blizzard-Zeichen, er fragt Dich ob Du mit ihm reden möchtest und dann mußt Du ok drücken, dann geht ein weiteres Fenster auf und dann ist der Kontakt zum schreiben erst hergestellt. Nur dann ist das von Blizzard.

4-Falls Blizzard etwas verschenkt ( bald kommt z.B. ein Pinguin als Begleiter ), dann wird das vorab bei buffed.de angekündigt und dann haste den im Briefkasten.
Andere Änderungen erfolgen in der Regel als Patch.

Zurück