Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Moin,
Ich hab die letzten drei Tage ein 5 GB Mammutprojekt auf Youtube hochgeladen, mit einer 3000er Leitung dauert es leider etwas. Heute morgen hatte ich aber wahrscheinlich das Problem das der PC zwecks Update neugestartet hat und der Upload deswegen bei ca. 90% abgebrochen wurde. In der Youtube FAQ steht das man den Upload mit Chrome/Firefox einfach wiederaufnehmen kann indem man die selbe Datei wieder hochlädt. Leider fängt er bei mir jetzt erneut von 0% an.
Irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab nicht wirklich Lust den PC nochmal 3 Tage laufen zu lassen um ein Video hochzuladen...
Ich hab die letzten drei Tage ein 5 GB Mammutprojekt auf Youtube hochgeladen, mit einer 3000er Leitung dauert es leider etwas. Heute morgen hatte ich aber wahrscheinlich das Problem das der PC zwecks Update neugestartet hat und der Upload deswegen bei ca. 90% abgebrochen wurde. In der Youtube FAQ steht das man den Upload mit Chrome/Firefox einfach wiederaufnehmen kann indem man die selbe Datei wieder hochlädt. Leider fängt er bei mir jetzt erneut von 0% an.
Irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab nicht wirklich Lust den PC nochmal 3 Tage laufen zu lassen um ein Video hochzuladen...
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]In Chrome und Firefox 4+ kannst du nicht nur Dateien von bis zu 20 GB hochladen, sondern auch Uploads fortsetzen, falls während des Uploads die Verbindung verloren ging. [/font]Du kannst Uploads auch dann fortsetzen, wenn du die Seite verlassen hast.[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Sobald du die [/font]Upload-Seite[font=Arial, Helvetica, sans-serif] erneut öffnest und dieselbe Datei erneut hochladen möchtest, springt die Fortschrittsleiste zum letzten Status vor der Unterbrechung zurück.[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: