Youtube "Bug"

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
So, hoffe in erster Linie dass das hierfür das richtige Forum ist, ich hätte sonst keine Idee wohin damit.

Also ich hab seit geraumer Zeit einige Probleme mit Youtube...

Also folgendes passiert bei eigentlich jedem Video: Es lädt normal während das Video läuft, und auf einmal stoppt es einfach so.

Egal wie oft ich play drücke, es passiert nichtsmehr. Auch wenn ich den Regler auf einen Späteren Zeitpunkt setze springt er immer wieder zurück.

Soviel ich weiss ist aber mein Flashplayer auf dem neuesten Stand und ich finde keine Erklärung/ Lösung für das Problem.
Drücke ich f5 tritt das Problem trotzdem später einfach wieder auf.

Ist extrem nervtötend da ich so einfach keine Videos in ruhe anschauen kann...

Bisher nur bei Youtube bemerkt, kennt wer das Problem/ bzw eine Lösung dafür? >.<

Edit: An der Internetleitung sollte es eigentlich auch nicht liegen, läuft störungsfrei, sowohl andere Player wie zB Myvideo, als auch alle Downloads und WoW läuft auch ohne jegliche Internetverbindungsunterbrechung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du einen Proxyserver um Youtube Videos anzuschauen die nicht für Deutschland bestimmt sind?
Ich habe es auch mal versucht. Dann kam genau der gleiche Fehler.
 
a) Ich wohne nicht in Deutschland
b) hab ich so in etwa null Plan wie man sowas mit nem Proxyserver anstellt

Also lautet die Antwort: Nein, ich benutze keinen Poxyserver.
 
a). das kann ich nicht richen.
B). es geht auch etwas freundlicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das bei dir unfreundlich ankam wollte ich nicht, tut mir Leid
sad.gif



Kennst du denn vielleicht eine andere Lösung? Es tritt irgendwie total "random" auf, im Moment habe ich 3 Videos ohne das Problem komplett schauen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kenn ich. Ich helfe mir immer so, dass ich das Video per klick auf 4 sek später stelle, dann muss es zwar neu laden es geht aber weiter.
 
Gestern habe ich auch ein Video angeschaut das total lahm geladen hat.

Bei mir ist es normal das wenn ich das Video starte schon 1/4 bis 1/3 des Videos geladen sind und
wenn ich auf eine Stelle klicke die noch nicht geladen ist ist das innerhalb eienr Sekunde geladen.
 
Wie gesagt, wenn ihr nochmal genauer lest, stand da folgendes:

Es hilft nicht, auf eine spätere Stelle im Video zu klicken, da dieser "knopf" immer wieder zurück rutscht zu der Stelle an der das Video hängen geblieben ist.

Es hilft nur noch f5 aber danach taucht es immer wieder auf.
Man kann einfach kein Video gescheit zu ende schauen, was auf dauer nur noch ankotzt... -.-
 
Bleibt es immer an der gleichen Stelle stehen oder wächselt die Stelle?
Machst du mehrere Videos gleichzeitg auf?
 
a). das kann ich nicht richen.
B). es geht auch etwas freundlicher

Ich finde deine Antwort ehrlich gesagt um einiges unfreundlicher als seine (normale) Antwort.


Zum Thema:

Ich weiss, dass du die neuste Version vom Flash Player hast, hast du aber trotzdem mal versucht sie neu zu installieren? Ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Browser versuchen und schauen, ob sich da was bessert!
 
Zurück