Youtube : Sionnach - Spamqueen

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Morgen liebe Gemeinde der Gläubigen, Ungläubigen und Abra !

Für alle die jetzt noch ein Youtube Video brauchen :

Linkin Park - High Voltage
CV-8uIHGNjg


Ansonten :

Heute ist mein letzter Arbeistag *rumhüpf*... So ganz in der Stimmung bin ich aber noch nicht, heute morgen wieder ein bisschen verpennt und auf dem Weg zur Arbeit einen mir unbekannten Song gehört der ungefähr so ging "blablbal gang bang mafia" .... hö ? Oo
Hab dann doch mal auf den MP3 Player gelinst und der Titel hieß "Can't break my fear" .... Achsoooo :cool:

Übrigens gibts bei buffed erotische Dates ab 19,90 € im Monat. Ist schon genial irgendwie. ..... "Ab 19,90 €"

-> blond + sexy + 2,99 € zusätzlich im Monat
-> erotische Dates + Extras + 6,69€ im Monat
-> Flatrate für erotische Dates mit jeweils gleichzeitig 2 Dates zuHause -> 39,90 €
-> Flatrate XL , die ersten 3 Monate kostenlos, danach 49,90 € für High Performance und überall gleichzeitg


Ehm ja.
Btw, was ist ein "erotisches Date" ? Wir da geknutscht ? Gepimpert ? Wer weiß.

Aber wir waren ja beim Urlaub. Mein Plan für heute ist, erstmal alle Reisekosten fertig machen, dann noch alles abarbeiten was anliegt, aufräumen, mir ne witzige Nachricht für mein "out-of-office" überlegen.
Danach fahre ich heim, räume auf, staubsauge, wische den Boden, putze das Bad und die Küche und packe dann meine 7 Sachen und fahre nach Darmstadt.


Für Weihnachten hab ich mir ein kleines Fernsehprogramm zusammengestellt, wer genauso albern nostalgisch - kindisch ist wie ich, wird seine Freude dran haben :


24. Dezember

ZDF
10:55 Pippi Langstrumpf
12:15 Michel
13:50 Michel


KIKA
16:00 Ronja Räubertochter

WDR
16:15 Aschenbrödel


-> Aschenbrödel hab ich mir aber als DVD ausgeliehen, also kann ich beruhigt Ronja Räubertochter schauen.

Ich steh total auf diese alten Kinderfilme
cry.gif




Mein ABSCHIED

Neeeeee zu früh gefreut, nicht von mybuffed, aber zumindest zeitweise vom "blog-schreiben", zwar bin ich nun zuhause und habe ergo genug Zeit am Computer zu sitzen, aber ich denke, dass ich die meiste Zeit irgendwie anders vergeuden werde. Also verabschiede ich mich erstmal für einige Tage, online werde ich bestimmt sein, nur nicht so aktiv
biggrin.png


Vielleicht poste ich auch 10 Youtube Videos, wer weiß.
wink.png





Ach und ganz hätte ich es vergessen : Ich habe durchaus mitbekommen, dass ich diese Woche das Profil Highlight bin. Seit dem 28.12.2007 bin ich bei mybuffed angemeldet, damals noch schüchtern, zurückhaltend, ohne Bild. Vieles hat sich seitdem getan, und ich fühlte mich in der Community immer sehr wohl. Ich danke allen, die mir Glückwünsche überbracht haben, sei es im Gästebuch oder per pn. Ohne euch hätte ich nie soviel Aufwand hier reingesteckt und wäre so eine treue Bloggerin geworden !!

Danke !

pham5.jpg
 
Ui, ich muss "Alice im Wunderland" unbedingt sehen!
Die Version von Disney aus den 50ern!
Schön viel Spaß im Urlaub btw ;)
- Eine ewig Zweifelnde
 
Haste dir verdient :)

Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage :)
 
Viel Spaß im Urlaub^^
Vergiss uns nicht *schnief*
Aber poste auch keien 10 youtube videos =P
 
Miau. Na von mir aus, dann halt nicht. Dabei wollt ich gerade alle meine Favouriten posten *schluchz*
 
gz zum Urlaub :D - Gefällt mir alles was du machst, nur Fersehen, hehe - Habe selber gar keins!
 
"Übrigens gibts bei buffed erotische Dates ab 19,90 € im Monat. Ist schon genial irgendwie. ..... "Ab 19,90 €" " o.O... ähm????!?

Schönen Urlaub Sio und lass dir gut gehen!
 
hm, wusste nicht, das Du - bzw. der Deine - bei buffed was zahlen müsstet, nur weil ihr euch darüber gefunden habt. Na, maklergebühr nennt man das wohl.

Ansonsten GZ zu Highlight und viel Spass im Urlaub
 
Zurück