Youtube Videos laufen nicht

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Hiho,

seit heute kann ich keine Youtube Videos mehr schauen. Sie fangen bei low quali nicht an zu puffern und wenn ich auf HD stelle schmiert der Flash Player ab.
Weiß da jemand genaueres? Hat jemand dasselbe Problem wie ich?

mfg^^
 
Bei mir bleiben sie auch immer auf 0:00 stehen. Keine Ahnung warum, vermutlich führen sie wieder unmenschliche Experimente am Design durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bleiben sie auch immer auf 0:00 stehen. Keine Ahnung warum, vermutlich führen sie wieder unmenschliche Experimente am Design durch.

Gnaaah.
Jetzt is der ganze Abend im Arsch^^ Wollte doch paar LP's gucken
Scheint wohl an Youtube zu liegen.
 
jo funzt bei mir auch nich. Is aber noch nich lange. Vor ner Stunde gings noch.
 
Bei mir hat es auch vor gut 2 Stunden angefangen und dann auch mal wieder aufgehört.
 
Willkommen bei der Telekom. Bei mir gehts auch gar nicht mehr. Gestern konnte ich teilweise nicht mal 240p Videos laden... es ist einfach nur noch lächerlich, was die Telekom da abzieht.
 
"Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar"
 
Was hat das mit Telekom zu tun? Komisch, dass nur Youtube nicht geht... verstehe das alles nicht.
 
Komisch, geht bei mir auch nicht.
Bleibt bei 000 stehen, wie schon jemand schrieb...

Manche Videos gehen aber ^^
 
Ist bei mir auch nur bei einigen Videos (meist grad neu hochgeladene), bin auch bei der Telekom, meine Verbindung ist aber wie immer. Net dolle, aber die 16k kommen schon hin.
 
Also immer dieses Telekomgequatsche - ich kann's net mehr hören!

Ich kann dieses Video von beginn an (seit Erstellen des Threads) gucken in 1080p flüssig ohne Nachladen.
Vielleicht liegt es einfach auch nur an Youtube.

Ein Tip:

Erst hakte es bei mir auch - dann klickte ich rechts auf Video 18 und dann wieder auf 17 und es startete.
Daher denke ich, es liegt an youtube, die immer wieder gerne mal experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf server arbeiten

vorhin ging

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei mir als kabel deutschland kunde nicht und jetzt geht es wieder
 
also das sim city video läuft einwandfrei
 
Positiv. Kann's auch nicht angucken. Telekom testet scheinbar ihre Drosselung.

Daily reminder.
uwSlExV.png


Bei mir geht das nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück