Youtube

Eruator

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
...TAg allen miteinand...
Also, der Grund warum ich dieses Topic eröffne ist folgender:
Schon seit gestern komme ich nicht mehr auf Youtube drauf
crying.gif
(verwendete Browser : Opera/i-net Explorer)
Ich wollte mal fragen ob von euch auch jemand das gleiche Problem hat?!
unsure.gif


-oder ob mir jemand helfen könnte diese Problem zu beheben...??!
wäre sehr dankbar, weil youtube einfach die beste Seite seiner Klasse ist^^
meeting.gif

also schönen Abend euch auch noch
MfG Eruator
blush.gif
 
Lad dir Firefox runter und schmeiss Internet Explorer von der Festplatte
smile.gif


Firefox is eh viel besser
 
dann werde ich mir wohl mal firefox herunterladen...danke für die Antworten...
von dem google browser hab ich sonst so generell noch nicht so gute Kritiken gehört...
unsure.gif
irre ich???
 
dann werde ich mir wohl mal firefox herunterladen...danke für die Antworten...
von dem google browser hab ich sonst so generell noch nicht so gute Kritiken gehört...
unsure.gif
irre ich???
ich würde ff definitiv chrome vorziehen *g*
 
Opera ftw,damit klappt alles bei mir bis jetzt ohne Probleme =O
 
bin auch mit Opera auf Youtube und is alles subba ^^
und 16 andere tabs noch dazu
biggrin.gif


lg
 
Also Chrome hat ja schon richtig gudde sachen dabei, aber ich wart noch bis die ganzen Sicherheitslücken ausgebessert sind
smile.gif


Warum heißts überhaupt bei manchen download sachen überhaupt Mozilla oder Firefox ? ich mein das ding heißt ja Mozilla Firefox, hab das aber schon soo oft geteilt gelesen :/

lg
 
google chrome....

EDIT:
Also Chrome hat ja schon richtig gudde sachen dabei, aber ich wart noch bis die ganzen Sicherheitslücken ausgebessert sind
smile.gif


Warum heißts überhaupt bei manchen download sachen überhaupt Mozilla oder Firefox ? ich mein das ding heißt ja Mozilla Firefox, hab das aber schon soo oft geteilt gelesen :/

lg
der browser selbst heißt firefox. da er von mozilla ist heißt er mozilla firefox. gibt zb auch thunderbird von mozilla (is n mail programm)
aber ich glaub früher hieß der browser echt nur mozilla
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja bei opera hat ja auch immer alles ohne probs geklappt...
rolleyes.gif

der browser lädt alle seiten nur youtube nicht. Dort oben wo man die URL eingibt sieht man zwar wie die Prozente geladen werden, aber dann steht da nur noch : Elemente 0/0
dunno.gif

vierentest hab ich schon gemacht und cc cleaner hab ich auch shcon drüberbügeln lassen^^
 
google chrome....

EDIT:

der browser selbst heißt firefox. da er von mozilla ist heißt er mozilla firefox. gibt zb auch thunderbird von mozilla (is n mail programm)
aber ich glaub früher hieß der browser echt nur mozilla
ich kürz eben gern ab :o

Ich hab au thunderbird ^^ aber da sind einfach paar leute am linken die keine ahnung haben :o

...ja bei opera hat ja auch immer alles ohne probs geklappt...
rolleyes.gif

der browser lädt alle seiten nur youtube nicht. Dort oben wo man die URL eingibt sieht man zwar wie die Prozente geladen werden, aber dann steht da nur noch : Elemente 0/0
dunno.gif

vierentest hab ich schon gemacht und cc cleaner hab ich auch shcon drüberbügeln lassen^^

hasse schon auf Oper 9.64 geupdatet ? vll is das schuld

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder Google Chrom
wink.gif

Warum nicht gleich Google einen kompletten und Sekundengenauen Tagesablauf, Kaufbericht, Wunschliste, Kontoauszüge und ein 24h Live Video Bild zur Verfügung stellen, brauch man nicht den Umweg über Chrome...
 
hasse schon auf Oper 9.64 geupdatet ? vll is das schuld

...lol...ja ich glaube du hattest recht...geuptdatet, jetzt funsts^^...
danke sehr du hast mienen Abend gerettet
rolleyes.gif

victory.gif

baba
 
@ Eruator: heut war Update und meiner hat mir das gleich automatisch geupdatet. dacht eher das es ned geht weil dein download nen fehler hat aber so gehts au ^^

@Chopi: Die wurden zur belsutigung eingebaut :o die ham aber au en schrägen humor :/

lg
 
Zurück