Ysera, Deathwing und Alexstrasza (Spoiler beinhaltet)

A

Anonymus299

Guest
Ich habe grade auf wowszene was interessantes gefunden was ich euch nicht vorenthalten will

Edith vom 6.10.2010:
Vanion hat nun den zweiten Teil der Quest und denm Kampf zwischen Alextrasza und Deathwing als kommentiertes Video hochgeladen und ich denke das könnte einige hier Interessieren (Ich hab sie ganz unten im Spoiler Eingefügt. Extra mit dicker Überschrift damit ihr nicht lange suchen müsst )

-------

Ysera, Deathwing und Alexstrasza
Vanion am 07.08.2010 10:16

Für all die Jenigen die sich in meinem letzten Video darüber wunderten, dass Yseras Augen geöffnet sind, hat Blizzard nun Stellung genommen. Valnoth schrieb in einem Bluepost, dass es beabsichtigt war, dass die Augen geöffnet sind. Warum dies so ist wird in den kommenden Romanen und inGame Events erklärt.

Quelle: Blizz Forum

Dann hat MMO-Champion ein Transcript von einem Kampf zwischen Alexstrasza und Deathwing veröffentlicht. Sowohl als Text als auch in Audio Form. Alle Leute die generell gern Hintergrundwissen zu Deathwing und den übrigen Drachen erwerben möchten, empfehle ich einen Blick auf die in der WoW-Nacht erwähnte Buchvorstellung auf meinem Blog zu nehmen.

Hier nun der Transcript, gefolgt vom Video und bevor jemand fragt... ich weiß nicht wer Calen ist. Ich kannte bislang nur Valen. Aber ich denke es ist ein Roter Drache.

Ach ja.... !!!!!SPOILER!!!!!!

Alexstrasza and Deathwing Fight Dialogue
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event01.ogg "Mortal, I want you to bear witness to this, but for your own safety, Stay back! Calen, you too"
VO_QE_Calen_Event01.ogg "I will not leave your side."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event02.ogg "Your life isn't yours to throw away Calen, should I fail, the fate of this world may rest on your shoulders."
VO_QE_Calen_Event02.ogg "Yes mother."

*Alexstrasza goes to Deathwing*
VO_QE_Deathwing_Event01.wav "Lifebinder. Do you presume that I am at your beckon call? I have a world to awake."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event03.ogg "It pains me Neltharion, but I must end you, as i have ended Malygos!"
VO_QE_Deathwing_Event02.wav "Ha ha ha ha. End? Me? Lifebinder. You think life is yours to take away? Life is weak. Mortal. Fleeting. Fragile. Death is final. Death is eternal. Death is my realm. Look upon me, and you see death incarnate. The unmaker... of worlds."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event04.ogg "I see the hallow metal shell of a once great ally and the precious gift of the titans wasted."
VO_QE_Deathwing_Event03.wav "Then witness my new gifts! Bestowed by this worlds TRUE MASTERS."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event05.ogg "Neltharion, look at yourself, misshapen, twisted, you are coming apart."
VO_QE_Deathwing_Event04.wav "Just as all life ends in death, all order must end in chaos! Come! Embrace the inevitable... as I have!

*Alexstrasza and Deathwing fight*
VO_QE_Calen_Event03.ogg "Don't let them out of sight, quickly, come with me!"
VO_QE_Calen_Event04.ogg "There, they've fallen."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event06.ogg "The earth-warder.. he is dead.."
VO_QE_Calen_Event05.ogg "Mother, stay still, your wounds are great."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event07.ogg "The Black Aspect's blood is cursed, wherever it was shed, nothing will grow for 10000 years *groan*, but is it over, we can work now to bottle up the horrors he has unleashed."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event08.ogg "Impossible!"
VO_QE_Calen_Event06.ogg "Deathwing, he lives...... Deathwing.... he lives?"
VO_QE_Deathwing_Event05.wav "The sun has set on this mortal world. Make peace with your end, for the hour of twilight falls!"
VO_QE_Calen_Event07.ogg "Mortal, take the dragon queen, take her to safety, carry het to safety, now, run, get her away from here."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event09.ogg "Calen, NO!"
VO_QE_Deathwing_Event06.wav "Argh. You think to entrap me?
VO_QE_Calen_Event08.ogg "I will delay the aspect of death, take her to safety."
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event10.ogg "NOOOOO!"


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier Die Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das andere Video von MMO mit den neuen Models poste ich nicht, denn 95% habe ich eh schon in der Beta Show gezeigt und das neue Hunter Pet ist jetzt nicht SO interessant.
--------

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Spoiler einbaue die man auf und zuklappen kann wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Alextrasza's Stimme ja irgendwie nicht.
Passt nicht zu ihrem Modell.
 
Ich mag Alextrasza's Stimme ja irgendwie nicht.
Passt nicht zu ihrem Modell.

Same here. Hoffentlich hört die sich im deutschen nicht auch so beschissen an.

Todesschwinges Stimme geht. Dass er eine sehr tiefe Stimme hat, hätte man sich nicht anders vorstellen können.

Und wer Calen ist, weiß ich immernoch nicht, seine Stimme geht auch.
 
jo wenn das die finale stimme is dann gz -.-
 
So wirds gemacht: (spoiler) DeinText: Und Eckige statt runde Klammern (/spoiler)

Stimmen sucken eigentl. alle ^^ Deathwing geeeeht.

Ansonsten thx fürs posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Todesschwinge in Cataclysm eigentlich genauso omnipräsent wie Arthas in Wrath of the Lich King oder hält er sich etwas bedeckter?
 
So wirds gemacht: (spoiler) DeinText: Und Eckige statt runde Klammern (/spoiler)

Stimmen sucken eigentl. alle ^^ Deathwing geeeeht.

Ansonsten thx fürs posten.

Danke dann werde ich mal versuchen das oben einzubauen
smile.gif


Edith:
VO_QE_TH_Alexstrasza_Event02.ogg "Your life isn't yours to throw away Calen, should I fail, the fate of this world may rest on your shoulders."
VO_QE_Calen_Event02.ogg "Yes mother."

Entweder ist es ihr Sohn oder das ist einfach ne formelle Anrede.
Er könnte auch einfach irgendein roter drache sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist der Sohn von Ihr u Krasus erstgeborener siehe Buch Krieg der Ahnen
 
es ist der Sohn von Ihr u Krasus erstgeborener siehe Buch Krieg der Ahnen

Welches der 3? "Die Quelle der Ewigkeit", "Die Dämonenseele"oder "Das Erwachen"? (kann mich nämlich nicht erinnern dort jemals was von einem Calen gelesen zu habe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VO_QE_Calen_Event05.ogg "Mother, stay still, your wounds are great."




Ich denke es handelt sich um den Schwager...

 
 
VO_QE_Calen_Event05.ogg "Mother, stay still, your wounds are great."




Ich denke es handelt sich um den Schwager...


Dass die Drachen des roten Drachenschwarms alle die Kinder von Alexstrasza sind, erklärt das Mother zur genüge...aber nur wenn Calen ein roter Drache ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Drachen des roten Drachenschwarms alle die Kinder von Alexstrasza sind, erklärt das Mother zur genüge...aber nur wenn Calen ein roter Drache ist xD

Aber nur die hochen Drachen nennen sie Mutter soweit ich weiss. Naja, wie oben geschrieben ist er der Erstgeborene, und dadurch wohl der zukünftige Anführer dieses Schwarms, falls was schiefgehen sollte (auch im Text herauszulesen)
 
Aber nur die hochen Drachen nennen sie Mutter soweit ich weiss. Naja, wie oben geschrieben ist er der Erstgeborene, und dadurch wohl der zukünftige Anführer dieses Schwarms, falls was schiefgehen sollte (auch im Text herauszulesen)

Also egal wo ich suche...ich finde keinen Calen in Verbindung mit WoW ausser in Threads zu eben diesem Gespräch. Auf WoWiki wird vermutet Calen wäre entweder der "Elfenformname" von Caelestrasz oder doch "kein" roter Drache, da so ziemlich alle bekannten Mitglieder "strasz(a)" im Namen tragen und selbst Krasus in der ganzen WoW-Lore nur in der "Krieg der Ahnen"-Trilogie bei seinem "elfischen" Namen von Drachen gerufen wird und dort auch nur, weil seine Identität gegenüber den anderen Drachen aufgrund des Zeitsprungs geheim bleiben soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja vielleicht, da ist der Name doch sehr ähnlich...nur wie gesagt, wurde von Drachen noch nie ein anderer Drache bei seinem "Elfennamen" genannt, außer Krasus nach dem Zeitsprung in der Krieg der Ahnen - Trilogie...warum Alexstrasza ihn also "Calen" nennt, ist ein Mysterium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push für die Videos.

Ich finde ja das Blizzard sich ziemlich mühe gibt das Questen etwas spannender und lockerer zu gestalten
Ist Todesschwinge in Cataclysm eigentlich genauso omnipräsent wie Arthas in Wrath of the Lich King oder hält er sich etwas bedeckter?

Er scheint sich nicht sonderlich viel mühe mit dem Bedecken zu geben
Und mehr fällt mir jetzt nich ein XD heut n bisl neben der Spur

Edith: Grad in den Comments gelesen:

Calen ist Caelestrasz der Sohn von Alexstrasza. Er war auch derjenige der im Tempel von Ahn'Qiraj in Nachtelfengestalt gewartet hat. Damals wurde er dort mit Arygos und Merithra gefangengenommen Siehe WoWWiki.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vielleicht, da ist der Name doch sehr ähnlich...nur wie gesagt, wurde von Drachen noch nie ein anderer Drache bei seinem "Elfennamen" genannt, außer Krasus nach dem Zeitsprung in der Krieg der Ahnen - Trilogie...warum Alexstrasza ihn also "Calen" nennt, ist ein Mysterium


nicht ganz richtig Tyranstraz wird im Buch "Der Tag des Drachen" Nur Tyran genannt.
 
Zurück